Suchen Menü

Völlig OT: Lobhudelei ;-)

Hallo da draußen!
Muss mal ein bisschen von meinem lieben Mann schwärmen *g*! Der hat mir nämlich gerade zwei Bettflaschen gemacht, eine für die Füße und eine für die Oberschenkel :-) Jetzt tau ich langsam wieder auf und kann wieder schneller tippen ;-) War höchste Zeit - die blöde Heizung erzeugt bereits seit heute Mittag nicht mehr genug Wärme... (doofe Nachtspeicheröfen)
LG, Sonja
PS: Nur kein Neid, mein Göttergatte hat auch seine Schwachstellen. Ich denk da vor allem an Größenwahn *g*. O-Ton: "Wenn du das postest, dann wollen die mich alle haben!" *lol*
Bisherige Antworten

Ich auch!!!

Hihi, witzig! So´n ähnliches posting wollte ich heute auch schreiben... meiner ist nämlich auch ein ganz Toller!!!
Er hat gestern z.B. nach unserem Whg.desinfektionstag freiwillig Betten bezogen, damit ICH noch etwas chatten kann! Er macht auch so immer alles, was ich ihm sage... (naja fast!) und hilft mir gaaanz toll (naja, bis auf nicht ganz so genaue Gründlichkeit *gg*) im Haushalt, kocht auch gerne mal für uns, beschäftigt sich wahnsinnig viel mit unserer Kleinen, geht mit der Katze zum Tierarzt und nebenbei noch ca. 11h arbeiten und viel Geld verdienen!
Dafür, dass wir anfangs ja nicht mal zusammen waren und ich ihn eigentlich NIE haben wollte, liebe ich ihn mittlerweile doch gar sehr! *Rabenknutsch*
LG! Annett

Re: Völlig OT: Lobhudelei ;-)

Lach,
oh ja, das mit dem Größenwahn kenne ich, aber ich find meiner hats auch verdient, der ist auch sooo lieb. Macht den halben Haushalt oder mehr, ist derzeit sowieso der Superpapa ohne den gar nichts geht und bringt mir noch Geschenke mit. Naja, sogar meine Mutter ist von ihrem Superschwiegersohn begeistert, und das will was heißen.
lg und schönen Gruß an den Göttergatten, ist gut zu wissen dass es mehr solche Wunderexemplare gibt.
bila

Re: Völlig OT: Lobhudelei ;-)

Hallo,
es wäre ungerecht, an dieser Stelle nicht auch meinen Mann erwähnt zu sehen :-) Ich habe nämlich den Besten der Besten abgekriegt ;-b er kümmert sich auch rührend um alles und wie meine Vorrednerin schon schrieb, auch meine Mutter ist begeistert von ihrem Schwiegersohn und das heisst wirklich was.... :-)
Gruß
Heidi

Da kommt mir ein furchtbarer Verdacht...

...wir werden doch nicht alle den selben Mann haben??? *lol*
LG, Sonja

Haha,...*lach*....m.T.

meiner ist beruflich immer sehr eingespannt....*g*...wer weiss, ob`s immer berufliche Termine sind...? ;-)
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen