Völlig OT: Lobhudelei ;-)
Muss mal ein bisschen von meinem lieben Mann schwärmen *g*! Der hat mir nämlich gerade zwei Bettflaschen gemacht, eine für die Füße und eine für die Oberschenkel :-) Jetzt tau ich langsam wieder auf und kann wieder schneller tippen ;-) War höchste Zeit - die blöde Heizung erzeugt bereits seit heute Mittag nicht mehr genug Wärme... (doofe Nachtspeicheröfen)
LG, Sonja
PS: Nur kein Neid, mein Göttergatte hat auch seine Schwachstellen. Ich denk da vor allem an Größenwahn *g*. O-Ton: "Wenn du das postest, dann wollen die mich alle haben!" *lol*
Ich auch!!!
Er hat gestern z.B. nach unserem Whg.desinfektionstag freiwillig Betten bezogen, damit ICH noch etwas chatten kann! Er macht auch so immer alles, was ich ihm sage... (naja fast!) und hilft mir gaaanz toll (naja, bis auf nicht ganz so genaue Gründlichkeit *gg*) im Haushalt, kocht auch gerne mal für uns, beschäftigt sich wahnsinnig viel mit unserer Kleinen, geht mit der Katze zum Tierarzt und nebenbei noch ca. 11h arbeiten und viel Geld verdienen!
Dafür, dass wir anfangs ja nicht mal zusammen waren und ich ihn eigentlich NIE haben wollte, liebe ich ihn mittlerweile doch gar sehr! *Rabenknutsch*
LG! Annett
Re: Völlig OT: Lobhudelei ;-)
oh ja, das mit dem Größenwahn kenne ich, aber ich find meiner hats auch verdient, der ist auch sooo lieb. Macht den halben Haushalt oder mehr, ist derzeit sowieso der Superpapa ohne den gar nichts geht und bringt mir noch Geschenke mit. Naja, sogar meine Mutter ist von ihrem Superschwiegersohn begeistert, und das will was heißen.
lg und schönen Gruß an den Göttergatten, ist gut zu wissen dass es mehr solche Wunderexemplare gibt.
bila
Re: Völlig OT: Lobhudelei ;-)
es wäre ungerecht, an dieser Stelle nicht auch meinen Mann erwähnt zu sehen :-) Ich habe nämlich den Besten der Besten abgekriegt ;-b er kümmert sich auch rührend um alles und wie meine Vorrednerin schon schrieb, auch meine Mutter ist begeistert von ihrem Schwiegersohn und das heisst wirklich was.... :-)
Gruß
Heidi
Da kommt mir ein furchtbarer Verdacht...
LG, Sonja
Haha,...*lach*....m.T.
Gruß
Heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen