Suchen Menü

Völlig OT: CD-Druck

Hat hier zufällig jemand vor 1-2 Wochen beim LIDL-Nord das CD-Druck Paket gekauft?
Ich hatte die CD-Einleger gekauft, dachte ich hätte eine passende Drucksoftware auf dem PC - aber leider nein :-( Nu steh ich da.
Wenn jemand dieses Druckpaket mit der Programm-CD zufällig hat, besteht da vielleicht die Möglichkeit an eine "Sicherungs-CD", gegen Kostenerstattung, zu kommen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: CD-Druck

Du kannst im Prinzip in jedem Grafikprogramm die Positionen vorarbeiten und dann jeweils Beschriften.
Wie war der Urlaub?? (hattest du berichtet? hab nichts gesehen)
LG
Ike

Re: Völlig OT: CD-Druck

Hallo Ike,
Grafikprogramm? Also bevor wir aneinander vorbeireden: Die Einleger sind auf einer DIN A4 Seite und zwar zusammen jeweils das Bocklet für vorne und die Rückseite einer Jewel-Case. In meinen Programmen habe ich nichts gefunden, wie ich dementsprechend die Inlets bearbeiten kann. Welches Grafikprogramm meinst Du denn? Vielleicht bin auch einfach zu blöd zum suchen ;-)
Zum Urlaub: Welcher? ;-)))
1. London: war klasse, nur leider sind 4 Tage irgentwie zu Kurz, aber das Giunness hat wieder der sehr gut geschmeckt. Ich muß wohl noch mal hin. Zumindest kam ich mit einem kräftigen Sonnenbrand zurück.
2. Hamburg: letztes Wochenende; Musical war Klasse, Reeperbahn wie immer voll und überlaufen, Bier und Alster haben sehr gut geschmeckt, und wieder kam ich mit einem Sonnenbrand nach Haus (tja, immer diese Hafenrundfahrten auf dem Oberdeck)
LG Andrea (für die nächste Zeit keine Reise mehr geplant *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen