Suchen Menü

Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Hallo,
in meinem Profil habe ich ein Bild eingestellt (das oberste). Auf diesem Bild sind eine Menge Schauspieler/Filmfiguren dagestellt. Da fehlen mir ein paar Namen. Vielleicht hat da ja jemand von Euch einen Gedankenblitz.
Es handelt sich um das 2., 3., und 5. Bild auf der rechten Seite. Bei Nr. 3 behaupte ich, es ist Peter Falk, mein Mann meint aber es ist Harrison Ford. Wer hat nun recht? Bei Nr. 2 und Nr. 5 fällt mir nichts zu ein.
Kann jemand helfen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Nr. 2 müßte doch Arnold Schwarzenegger sein oder?
LG Savi

Oder meinst Du von oben nach unten?

Ja, von oben nach unten, sorry ;-)

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

also dein mann hat recht das ist harrison ford........wenn
und 5? die comic figur? wenn ja das istaus ice age oder wenn du den mann dadrunter meinst:
ben kingley - hat im film gandhi gespielt
nr 2 kenne ich aber ich komme gearde nicht drauf. hast du ein größeres bild?
anke

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Hey,
habe leider kein größeres Bild. Die Auflösung ist auch nicht die Beste, ich weiß.
Harrison Ford hat doch meistens einen Mittelscheitel, P.Falk jedoch an der linken Seite, so wie auf dem Bild? *gr*
Besten Dank erstmal
LG Andrea

Jau !! Nr. 5 ist Scrat aus Ice Age -- DANKE !!!!

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Heißt der nicht Ben Kinsley ???
Nr. 2 (wenn es denn der junge Typ Rechts mit der alten Frau ist) ist aus Harold & Maude und heißt Bud Cort.
LG Bronte

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

ich meine ich habs für nummer 2
jude law

ich meine von oben nach unten ;-)) o.T.

Re: ich meine von oben nach unten ;-)) o.T.

ne ne da hat dein mann recht
harrison ford. das bild stammt aus der star wars zeit :-)) da war er noch jung kanick *lach*
anke

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Hallo ,also das mit dem 2, ich glaub da liegt ihr alle falsch. Ich denke es istder Typ der den Zwerg aus dem Film Herr der Ringe gespielt hat. Der Name ist mir jetzt gerade entfallen. Ist der nicht jetzt auch mit Franka Potente zusammen.... ?LG Tanja

Re: Völlig OT: Brauche Hilfe von Film/Kino-Kennern

Hallo Tanja,
ne, ich hab mich etwas dämlich ausgedrückt. Gemeint war das 2. Bild auf der rechten Seite von oben gezählt. Also die ältere Frau mit dem jüngeren Knaben. Ist aber schon aufgelöst: Bud Cort & Ruth Gordon aus "Harold & Maude". Das erste Bild, da hast Du recht, das ist Eilja Wood alias Frodo.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen