Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"
momentan wird ja schwer Werbung gemacht für diese "Easy Clean" Reinigungsgeschichten (Sofix, Swiffer und Vileda). Man steckt den Reinigungstank drauf, vorne kommt der Sprühkrams raus und man wischt dann einfach drüber. Habt Ihr sicherlich auch gesehen, man wird momentan ja regelrecht bombardiert damit ...
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir so´n Teil zuzulegen. Ich finds praktisch, man muß nicht immer den ollen Wischmob und den Eimer rauskramen, sondern kann auch schnell mal drüberwischen.
Ich liebäugle ja mit dem Vileda-Teil; denn da kann man den Tank mit einem beliebigen Reinigungsmittel (oder eben nur mit Wasser) füllen; bei den anderen MUSS man dann den GENAU PASSENDEN Tank (der passenden Marke) kaufen -- und das läppert sich dann sicherlich auch zusammen ...
Nun meine Frage: hat jemand von Euch son ein Teil ?? Und wenn ja, welche Marke ? Und wie seid Ihr zufrieden damit ?
Liebe Grüße
Moon
das intressiert mich auch ..tolle frage o.t.lg
@ leniphilu -- ist das jetzt ECHT oder Ironie ? oT
@blue moon
okay ...
Und man weiß ja nie ... Also dachte ich, ich frag mal nach.
Und nu hab ichs verstanden ;o))
Danke Dir !
Liebe Grüße
Moon
Re: Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"
kann Dir leider nicht weiter helfen. Habe so ein Teil nicht.
Mich macht es nur ein wenig skeptisch, das man dann mit diesem einen Tuch alles wischt, ohne zu wechseln.
Ich weiß nicht, wie es bei großen Flächen ist? Ob man da nicht alles von einer Ecke zur anderen wischt.
Verstehst Du was ich meine?
Aber wenn Du so ein Teil hast, dann berichte mal!
LG, Mona---> die keine Hilfe war ;o))
Re: Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"
es is für zwischendruch und täglich mal drüberputzen super
natürlich kannste nicht davon ausgehen das du vorher nicht saugen mußt
das muß man natürlich sonst schiebtman dreck vor sich her
die tücher saugen viel dreck auf aber nicht große stücke
und es erstetzt auch nicht das wöchentliche gründlich putzen
aber für zwischendurch mal durch die küche,bad putzen is es super
gerade jetzt wenn wieder die herbstzeit anbrechen wird und jeder mit matschigen schuhe heimkommt
für zwischendurch super für gründlich natürlich nicht
da muß der hara mopp her ;-)
lg luna + emely
Und was kostet so ein Teil komplett ??
bei schlecker kostet das Set so 19,90. o.T.
Sofix im Angebot bei Real für 19.99 Euro oT
Ich habe den von Swiffer
Achja mann muß nicht die Original Flaschen benutzen. Im Starterpaket ist eine Flasche dabei mit Schraubverschluß. Wenn Sie alle ist kann man Problemlos seinen Reiniger reinkippen.
Nochwas das von Sofix gefällt mir nicht so wegen dem Schlauch da unten was beim Swiffer eben nich ist.
Also ich bin zufrieden. Zum schnell drüberwischen wie gesagt wenn Sohnemann nicht schnell zum Töpfchen geht oder meine Mietzen der Meinung sind Ihr Futter außerhalb des Napfs zu fressen .... ist er ideal
Gruß Yvonne
PS. Ansonsten gebe ich Luna recht o.t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen