Völli OT aber *freu*!!! ;o))
Re: Völli OT aber *freu*!!! ;o))
Hab erst nur den Hauptpreis gesehen (Urlaub in einem Gran Dorado Urlaubspark) und hab fast nen Herzinfarkt bekommen.
Natürlich hab ich aber nur ein Päckchen Schwimmwindeln gewonnen :-)
Egal, witzig isses trotzdem, danke für Dein Posting :-)
Grüße, C.
das ist ja klasse !!!
Aber das funktioniert wohl nur halbwegs zuverlässig, wenn man einen einigermaßen "markanten" Namen hat.
Wir haben einen "Allerweltsnachnamen" (nein, nicht Müller, aber ähnlich häufig) und wenn ich meinen Namen suche, bekomme ich ca. 37.000 Treffer :o//
Tja, hätte ich bei der Hochzeit mal meinen Namen behalten. Der war zwar nicht sooooooooo toll, aber wenigstens nicht so häufig.
Der jetzige Name ist eigentlich eher eine MENGENANGABE ;o)))))
Liebe Grüße
Moon
Hihi!!! ;o)))
Klasse! Einfach köstlich!!! *Lach tot*
Ist ja auch nicht so wichtig, mit seinem eigenen Namen zu googlen - außer man erfährt mal was Neues über sich, von dem man noch nicht wußte...
Ansonsten merkt man ja an den eintrudelnden Päckchen das (und was) man gewonnen hat! ;o)) LG Anja
Wie funktioniert denn das? Was für eine Seite ist das?
Klingt total spannend und bin auch immer für Gewinne offen ;-)
LG Tanja
@ Süße Motte: Vielen Dank :-))) o.T. aber GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen