Suchen Menü

Völli OT aber *freu*!!! ;o))

Habe eben mal scherzeshalber meinen Namen bei Google eingegeben - und stehe da auf einer Gewinnerliste! Erstmal gucken... Habe ein Janosch-Kapuzenbadetuch für Kinder gewonnen! Toll, oder? Außerdem habe ich letzte Woche eine Tasse geschickt bekommen, die ich auch bei einem Gewinnspiel auf einer Familienseite gewonnen habe. Boah! *Hüpf*!!! Ich find' das richtig klasse!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Völli OT aber *freu*!!! ;o))

Das gibt´s ja nicht, hab das eben auch mal gemacht und ich steh tatsächlich auch auf einer Gewinnerliste!!
Hab erst nur den Hauptpreis gesehen (Urlaub in einem Gran Dorado Urlaubspark) und hab fast nen Herzinfarkt bekommen.
Natürlich hab ich aber nur ein Päckchen Schwimmwindeln gewonnen :-)
Egal, witzig isses trotzdem, danke für Dein Posting :-)
Grüße, C.

Hi Anja,
das ist ja klasse !!!
Aber das funktioniert wohl nur halbwegs zuverlässig, wenn man einen einigermaßen "markanten" Namen hat.
Wir haben einen "Allerweltsnachnamen" (nein, nicht Müller, aber ähnlich häufig) und wenn ich meinen Namen suche, bekomme ich ca. 37.000 Treffer :o//
Tja, hätte ich bei der Hochzeit mal meinen Namen behalten. Der war zwar nicht sooooooooo toll, aber wenigstens nicht so häufig.
Der jetzige Name ist eigentlich eher eine MENGENANGABE ;o)))))
Liebe Grüße
Moon

Hihi!!! ;o)))

MENGENANGABE!!!
Klasse! Einfach köstlich!!! *Lach tot*
Ist ja auch nicht so wichtig, mit seinem eigenen Namen zu googlen - außer man erfährt mal was Neues über sich, von dem man noch nicht wußte...
Ansonsten merkt man ja an den eintrudelnden Päckchen das (und was) man gewonnen hat! ;o)) LG Anja

Hallo Anja.
Wie funktioniert denn das? Was für eine Seite ist das?
Klingt total spannend und bin auch immer für Gewinne offen ;-)
LG Tanja

@ Süße Motte: Vielen Dank :-))) o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen