Suchen Menü

Virus

Jetzt hat mich doch ein Virus erwischt.
Ich bin staendig muede, mir ist haeufiger mal kodderig, ich leide unter Stimmungsschwangungen, und zu allem Ueberfluss werde ich auch noch dicker und schwerer...
Insbesondere die letztenm Symptome sollen nach Meinung des Arztes noch bis etwa Mitte Oktober anhalten.
Tja, was kann dass nur sein ;o)
LG, Anna
Bisherige Antworten

;-))

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne "virenzeit"!
lg anja

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :-))))o.T.

Re: DAS nenn' ich eine Ankündigung!!! ;-)

Hi Anna,
siehste, meckern hilft! Sich morgens einfach so in der Runde hinsetzen und auf den Bauch zeigen, tsss.... SOOOO wollen wir das haben!
Nochmals: Alles Gute für Euch! Vielleicht gibt's dieses Mal ja eine "kleine Frau" ;-)
LG
Sabine

Re: DAS nenn` ich eine Ankündigung!!! ;-)

Hallo Sabine!
Wenn ich Euch schon persoenlich treffe ist das doch persoenlich viiiel schoener. Und so sind die Glueckwuensche bei mir auch viel besser angekommen. Ganz spontan, und nicht... hmmm, was schreib ich denn darauf?!? Habs mir doch extra fuer Auge in Auge aufgehoben ;o)
Und eine "kleine Frau" waere wahrscheinlich eher eine "junge Dame", klingt besser, oder es wird ein "ganz kleiner Mann" ;o)
"Junge Dame" waere aber besser, der Name ist schoener ;o) Und bei Konstantin hat das nach dem Kreterium auch geklappt.
LG, Anna

Willkommen im Club :-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch :o)

Hi Anna,
dazu kommen dann noch Übelkeit, Rückenschmerzen und plötzlich auftretende Glücksmomente ;o)
Schöne Schwangerschaft noch,
Ariane

Herzlichen Glückwunsch :-)!o.T. Birgit

Re: Virus

Und auch noch einmal so forentechnisch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))
War echt cool, wie Du die Info beim Treffen vor versammeltwer Mannschaft heute so locker aus der Hüfte geschossen hast *ggg*...ich war ganz baff und sprachlos (und das wil was heißen *g*)
Schöne Schwangerschaft :-)
Ich hoffe nur, das steckt nicht an...heute waren mir eindeutig zu viele Schwangere beim Treffen..da bin ich abergläubig ;-)
LG Bronte

Stell Dich nicht so an *lach*

folge lieber unserem Beispiel *ganzbreitgrins* LG ich ;-)

Re: Stell Dich nicht so an *lach*

Euch folgen ?
Ok, wir machen einen Deal ;-)....wenn Du Ende Juli ein Mädchen bekommst, schieben wie einen Jungen hinterher *höhöhö* (man, bin ich auf der sicheren Seite *puhschweißvonderstirnwisch*)
LG Auch ich ;-)

Auch Profis können irren *gggggggg* o.T.

Re: Virus

hallo anna!
na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club *g*!!!
LG Doreen (20.SSW)

Re: Virus

Tja Anna, hochansteckend ist das ja ;o) *gg* Nochmals herzlichen
Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! LG, Meike

Herzlichen Glückwunsch!

Hab ich vorhin doch glatt vergessen zu sagen *schäm*. Hab es ja so am Rande mitbekommen.
LG Savi

Auch von mir noch einmal...

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! LG Sabine

Re: Virus

Hi Anna,
ich wußte es schon, hihi!! Habe es neulich schon mal im Entbindungsforum gelesen.
Auch von mir alles Gute und eine schöne 2. SS.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (ET 2.11.)

Re: Virus

Hallo Fast-Nachbarin!!!
Mensch, da habe ich doch heute echt gepennt, ich habe das nicht mitbekommen!!!
Aber dann kann ich dir jetzt ja alles Gute wünschen!!!
Lg Katja

Willkommen im Club :-) und herzlichen...

Glückwunsch und alles Gute
wünscht Susanne, deren Virus planmäßig bis Ende August anhält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen