Suchen Menü

Virus unterwegs?

Huhu ihr Lieben,
sagt mal, ist wieder diese blöde Magen- Darmvirus unterwegs? Mir geht es so etwas von mies :-(
Nun hoffe ich, dass ich Julien nicht wieder anstecke. Oder hat von euch jemand einen Tipp, wie *ES* nicht bis zu ihm durchdringt? Gibt's wohl keinen, ooooooooder? Das Dumme daran ist ja, dass wir zwei 24 Std. am Tag zusammen sind. Ist z.Zt. halt niemand da, der ihn mal nehmen könnte.
Ein liebes winkewinke an euch
Micha
Bisherige Antworten

Habe erst heute was darüber gelesen,...

weiß aber nicht, ob das wirklich hilft...
>>
Berichte mal, wenn das wirklich hilft.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Virus unterwegs?

David hatte es zuerst bei uns. Erst gebrochen, dann einen tag Pause, dann einen halben Tag Durchfall, und dann habe ich angefangen, geriebene Äpfel zu essen wie blöde ... außer Stillen mochte er nix. Damit war zumindest der Durchfall zuende, wenn es auch noch ein paar Tage gedauert hat, bis er wieder fit war. Wir haben es übrigens alle bekommen, zum Glück nicht so heftig.
Viele Grüße,
Christine

Re: Virus unterwegs?

ein suuper virus! *schwärm* er hat uns alle drei
niedergemetzelt, schoen hintereinander.... also wenn
es der virus aus österr. sein soll?- na dann viel spaß ;-)
lg nana

Re: Virus unterwegs?

Hi! Wir haben ihn auch, das heißt bis jetzt nur Sophia, die arme Maus bricht seit gestern stündlich, waren heute schon mit einem Fuß im Spital, und jetzt bricht sie zwar nicht mehr, hat dafür aber Fieber und ich vermute fast den 2. Backenzahn... naja, allen gute Besserung, hoffe wir habens auch bald überstanden.. lg Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen