Virus? NT-AUTORITÄT/SYSTEM ???
Re: Virus? NT-AUTORITÄT/SYSTEM ???
das hatte ich in der letzten woche an meinem bürorechner (und nicht nur ich - hier waren ganze arbeitsgruppen lahmgelegt :-(). was bei uns geholfen hat, war das neueste sicherheitsupdate von microsoft zu installieren. das ganze ist wohl ein neuer "scherz", mit unerlaubten zugriffen irgendwas (bin da eher laie bis idiot ;-)) zu überlasten, so dass der rechner runterfährt.
also, ich dürcke euch die daumen, dass das bei euch auch funktioniert! (eine schöne firewall müsste ansich auch gehen, ist mir aber zu kompliziert, weil man da ja bei einfach jedem zugriff gefragt wird und was weiß ich, was erlaubt ist und was nicht - siehe oben *g*).
lg terra
Das ist ein Wurm, ich schick Dir gleich...
Also, Post kommt gleich, muß nur schnell raussuchen.
LG Petra
Lieben Dank...
Hilfe ich hab ihn auch
Ich brauch den Link auch
DASNKE
Noch jemand ohne Fahrschein...? ;o))
Falls noch jemand den Link braucht, mailt mich an. Bin aber nicht nonstop online, daher kann es ein Momentchen dauern.
Liebe Grüße,
Petra
Re: Noch jemand ohne Fahrschein...? ;o))
Ich kann momentan nur vom Büro aus ins Internet, weil der PC zu Hause so rumzickt ....
LG
Anja
Re: Das ist ein Wurm, ich schick Dir gleich...
Würdest du mir den Link auch schicken?
Ich habe das selbe Problem seit heute Morgen.
Lieben Dank.
LG Ramona
heeelp.... ich auch *büdde* ;-))
schreib zwar schon ne ganze weile nich mehr aktiv hier im forum.... schau aber immer ma wieder rein.....
genau dieses problem hab ich seit heute auch......
würd es ganz lieb finden, wenn du mir den link auch übers profil mailen könntest.
lg
Dany ...
DANKE,es funktioniert wieder einwandfrei :o))) o.T
Wir haben ihn auch, trotz norton internet security (inkl. firewall etc) ABER es gab gerade erst den absturz weil ich kurz norton deaktiviert habe, wenns an ist wird er wohl in schach gehalten?
Bitte schick mir auch nen link, kann das grad garnicht gebrauchen... :(
LG Ines
DANKÄÄÄÄ...... läuft wieder.... lg Dany o.t.
kannst du mir den auch schicken??
Grüße
lani
dürfte ich bitte auch den link haben
vielen dank im voraus und lg
claudia
Re: Virus? NT-AUTORITÄT/SYSTEM ???
Für mich auch bitte!!! o.T. aber LG
Für mich auch bitte!!! o.T. aber LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen