Suchen Menü

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben .....

Sagt mal schlafen Eure Baby´s schon bei euren jetzt "großen"Kindern???Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und ich überlege ob ich es wagen kann Luna schon mit ins Kinderzimmer in ihr großes Bett zu legen,da der Stubenwagen langsam aber sicher zu klein wird.Aber irgendwie trauen wir uns noch nicht aus Angst das Jean-Pierre ihr vielleicht was über das Gesicht legt und sie dann dadurch ersticken könnte*gar nicht dran denken will*Was meint ihr könnte man es jetzt schon wagen oder lieber noch nicht??Wäre sehr dankbar über viele Antworten.LG Manuela+Jean-Pierre(19 Monate)und Luna Noreen 13w
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben .....

Huhu Manu,
versuche es doch erstmal tagsüber und beobachte wie er sich verhält. So hatte ich es damals auch mit Melli gemacht.
LG
Jenny

Re: Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben .....

Ich würde eher befürchten, daß David sich auf Rebeca drauflegt *g* Wenn sie wach ist findet sie das Klasse, aber Nachts fürchte ich jetzt noch, daß sie sich gegenseitig wach machen. Rebecca schläft die ganze Nacht bei uns im Bett, David kommt meistens irgendwann dazu. Unser Stubenwagen ist übrigens noch nicth zu klein, nur besteht demnächst die Gefahr, daß Rebecca sich am Rand hochzieht -> Kippgefahr. Ich wollte das 'in einem Zimmer schlafen' erst mal beim Mittagsschlaf ausprobieren, aber Rebecca schläft eher kurz und öfter, da denke ich, daß sie David vielleicht aufweckt.
Viele Grüße,
Christine mit David (23 Monate) und Rebecca (5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen