Suchen Menü

Vielleicht doch 2. trotz Haus -Laaaaaaaaang-

Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken über ein 2. Kind. Mein Mann möchte sowieso. Problem Nr. 1, wir haben gerade ein haus gekauft. Problem 2, Rebecca war ein Glückstreffer nach 2 1/2 Jahren und Prophzeiungen von 4 verschiedenen Ärzten, dass mein mann auf normalem Weg kein Kind zeugen kann theoretisch gesehen (haha). Naja, jetzt bin ich in der Zwickmühle, soll ich jetzt schon nicht mehr verhüten weil es ja eh lange lange dauern kann, oder oder .... Das Problem mit Haus und arbeiten habe ich selbst gelöst. Ich arbeite im Moment 4 Tage in der Woche 4 Stunden. Habe aber wenig Arbeit und langweile mich ab und an aber die Kohle stimmt! Also würde ich das auch in 1-2 mal die Woche schaffen. Denke mein Chef wäre einverstanden. Ach was schreib ich denn wieder alles, meine ganze Gedanken von der Seele. Nachdenkliche Grübelgrüsse Alex
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht doch 2. trotz Haus -Laaaaaaaaang-

Hallo Alex,
letzten Endes sind Haus und Job doch Nebensache, was am wichtigsten ist, ist die Frage, ob DU ein zweites Kind mit ganzem Herzen willst, ob Du bereit bist, noch mal so einen kleinen Wurm aufzunehmen und zu hegen und zu pflegen *schmalz*
Wenn Du das mit "Ja" beantworten kannst, dann ran an den Speck und gucken, was passiert *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen