Suchen Menü

Vielen lieben Dank und kranker Mann...

heute ist Freitag und noch 3 Tage bis zur Impfung... Ihr habt mir sehr geholfen und ich werde jetzt guten Mutes Montag mit Filip zur MMR-Impfung gehen (habe auch den Artikel in der Eltern gelesen, fand es megaheftig das es Leute gibt die zu Masernparties gehen...)Danke noch mal
Line die im moment einen grippekranken Mann zu haus hat :-( der schlimmer nörgelt als das Kind.....
Männer die krank sind...
sie leiden, fühlen sich elend,
sie liegen im Bett,
lassen sich den Tee bringen und das Brot schmieren....
lassen sich ein heißes Bad vond der Frau einlaufen
Mütter die krank sind
leiden still und fühlen sich schlecht
finden kaum zeit sich hinzulegen... höchstens wenn das Kind auch schläft,
kochen sich ihren Tee selber und schmieren sich auch selber das Brot,
gehen mit dem Kind in die Badewanne...
Bisherige Antworten

Weiß ganz genau, was Du meinst !!!

Hallo,
mein Mann ist momentan leider auch etwas "krank" bzw. bewegungsunfähig! (Nervenentzündung im rechten Ellebogen)
Ich glaub ihm ja, daß das weh tut und nervig ist, weil man nichts machen kann und ständig zu den Ärzten muß!
ABER...
Ich will es einfach nicht jeden Tag 100mal hören, wie schlecht es ihm geht und was er durchmachen muß!
Ich will nicht andauernd angemotzt werden, weil er sich selbst zuviel ist!
Ich hab keine Lust mehr die Kinder ständig still zu halten, weil er von den Schmerztabletten müde ist und tagsüber schläft! (nachts geht wohl nicht, weils so weh tut)
So hab ich mir das nich vorgestellt, als ich ihn geheiratet hab! War der immer schon so nörgelig? Hoffe, daß es irgendwann besser wird!
LG Nicci, die momentan sehr genervt von Ihrem "Alten" ist!

Re: Weiß ganz genau, was Du meinst !!!

Hi Nicci,
weißt Du was uns aufrecht halten kann.... es geht auf alle Fälle irgendwann einmal vorüber. Ich wünsche Dir Kraft, ganz viel Kraft.
Line die Ihrem Mann gerade schon wieder einen Tee gekocht hat und die vollgero.... Taschentücher weggeschmissen hat, bevor sich Filip die in den Mund steckt.

Re: Weiß ganz genau, was Du meinst !!!

Du sprichst mir aus der Seele!
Bei mir ist alledings jetzt noch dazugekommen, daß mein Mann sicheine neue Stelle suchen muß, da er nicht weiter als Maurer arbeiten darf!
Kann also noch ein bißchen dauern bei mir, bis ich wieder ruhige Tage mit den Kiddies hab!!!
Aber ich steh das schon durch, ich hab ja Euch!!!
LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen