Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten...

... auf mein Kinderklinik-Jammerposting von Vorgestern! Der Maus geht es wieder besser, zum Glück (und mir auch *g*)! Das lag nicht zuletzt bestimmt auch an den Euren lieben Genesungswünschen :o) Zwar hustet sie immer noch, aber diese schrecklichen Pseudokrupp-Anfälle sind weg. Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende! LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten...

Liebe Meike,
ich hab zwar Dein Posting neulich überflogen, war aber selbst (und Katharina auch) in der ganzen letzten Woche von einem Magen-Darm-Infekt geplagt und hab auch deshalb nicht geantwortet....
Klang ja wirklich übel! Welche Klinik war denn das???? Wir mußten mal mit Katharina in's Krankenhaus weil Ihr ein Stuhl auf die Stirn gefallen war. Die Kinderklinik in Eppendorf war super und wir mußten überhaupt nicht warten... (dabei war das an Himmelfahrt). Ich wünsch Euch jedenfalls auch weiterhin gute Besserung. Hoffentlich ist Anni bis Ende Januar wieder fit...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sabine

Re: Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten...

Liebe Sabine,
vielen Dank für Deine Antwort :o) Die letzten Tage war ich gar nicht viel im Internet, es war noch so viel zu tun vor Weihnachten! Und jetzt endlich steht der Baum geschmückt, die Einkäufe sind erledigt, die Wohnung ist in einem halbwegs passabelen Zustand und ich bin fertig ;o))
Ich hoffe, daß es Euch nun wieder gut geht! Magen-Darm-Infekt geht ja gerade herum und ist wirklich eine üble Sache... Vor allem ist es schlimm, wenn man seinem kranken Kind nicht so helfen kann, wie man gerne wollte, weil man selber in den Seilen hängt!
Anni geht es wieder besser, aber dieser Klinik-Abend hat mich geradewegs geplättet! Wir waren in Altona, weil meine KiÄ es uns empfohlen hat. Bislang mußten wir schon ein paar Mal dort aufschlagen, doch dieses Mal war es wirklich fürchterlich! Eppendorf hat auch eine Kinderklinik? Auf dem UKE-Gelände? Wenn Ihr so gute Erfahrungen mit denen gemacht habt, wäre es sicher eine Alternative für das nächste Mal (das hoffentlich in weiter, weiter Ferne liegt *klopfaufholz*).
Auf alle Fälle ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne gemeinsame Stunden und bis bald!
Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen