Vielen lieben Dank (Musikthema) ...
Tut mir gut, daß es Euch teilweise ähnlich erging / ergeht. Und tut mir auch gut, daß "Abhotten" eben immer noch okay ist, auch wenn Mama jetzt Mama ist.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder aufs Konzert gehen (ooohhh, *Danni*, Du warst auf AC/DC :-) !). Hab grade rausgefunden, daß Prince (ist nicht ganz Hardrock, ich weiß, aber auch einer meiner seltsamen Musikgeschmäcker...) nach Oberhausen kommt. Vielleicht....? Muß aber noch meinen Anti-Prince-Fan Männe davon überzeugen oder selber gucken, wie ich dahin komme...
So long :-) und paßt auf, daß Euer CD-Player nicht kalt wird
Liebe Grüße,
eine total müde Vroni, die jetzt noch ein Posting schreibt, was alles andere als schön ist...
Re: Vielen lieben Dank (Musikthema) ...
darauf wollte ich ja auch antworten, dann tu ich das jetzt noch ;o)
ich hab noch während der ss laut meine "harte" musik gehört. mit dickem bauch headbanging im wohnzimmer nach guano apes & co. so stellen sich unsere schwiemus bestimmt nicht eine schwangere vor. nach der entbindung, so ca. 3 monate lang, konnte ich auch nur tüdelüt-musik ab, hab alte cd's rausgekramt mit wehmütiger musik aus meiner teeny-zeit (police, cat stevens), aber danach gings wieder los ;o)
ich muß auch echt mindestens einmal im monat in die disco und richtig schön nach lauter musik abhotten *gg*.
lieben gruß und gute besserung an deinen lütten!!
ariane
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen