Suchen Menü

Vielen lieben Dank (Musikthema) ...

... daß mir sooooo viele geantwortet haben.
Tut mir gut, daß es Euch teilweise ähnlich erging / ergeht. Und tut mir auch gut, daß "Abhotten" eben immer noch okay ist, auch wenn Mama jetzt Mama ist.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder aufs Konzert gehen (ooohhh, *Danni*, Du warst auf AC/DC :-) !). Hab grade rausgefunden, daß Prince (ist nicht ganz Hardrock, ich weiß, aber auch einer meiner seltsamen Musikgeschmäcker...) nach Oberhausen kommt. Vielleicht....? Muß aber noch meinen Anti-Prince-Fan Männe davon überzeugen oder selber gucken, wie ich dahin komme...
So long :-) und paßt auf, daß Euer CD-Player nicht kalt wird
Liebe Grüße,
eine total müde Vroni, die jetzt noch ein Posting schreibt, was alles andere als schön ist...
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank (Musikthema) ...

ach guck mal,
darauf wollte ich ja auch antworten, dann tu ich das jetzt noch ;o)
ich hab noch während der ss laut meine "harte" musik gehört. mit dickem bauch headbanging im wohnzimmer nach guano apes & co. so stellen sich unsere schwiemus bestimmt nicht eine schwangere vor. nach der entbindung, so ca. 3 monate lang, konnte ich auch nur tüdelüt-musik ab, hab alte cd's rausgekramt mit wehmütiger musik aus meiner teeny-zeit (police, cat stevens), aber danach gings wieder los ;o)
ich muß auch echt mindestens einmal im monat in die disco und richtig schön nach lauter musik abhotten *gg*.
lieben gruß und gute besserung an deinen lütten!!
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen