Vielen lieben Dank (Musikthema) ...
Tut mir gut, daß es Euch teilweise ähnlich erging / ergeht. Und tut mir auch gut, daß "Abhotten" eben immer noch okay ist, auch wenn Mama jetzt Mama ist.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder aufs Konzert gehen (ooohhh, *Danni*, Du warst auf AC/DC :-) !). Hab grade rausgefunden, daß Prince (ist nicht ganz Hardrock, ich weiß, aber auch einer meiner seltsamen Musikgeschmäcker...) nach Oberhausen kommt. Vielleicht....? Muß aber noch meinen Anti-Prince-Fan Männe davon überzeugen oder selber gucken, wie ich dahin komme...
So long :-) und paßt auf, daß Euer CD-Player nicht kalt wird
Liebe Grüße,
eine total müde Vroni, die jetzt noch ein Posting schreibt, was alles andere als schön ist...
Re: Vielen lieben Dank (Musikthema) ...
darauf wollte ich ja auch antworten, dann tu ich das jetzt noch ;o)
ich hab noch während der ss laut meine "harte" musik gehört. mit dickem bauch headbanging im wohnzimmer nach guano apes & co. so stellen sich unsere schwiemus bestimmt nicht eine schwangere vor. nach der entbindung, so ca. 3 monate lang, konnte ich auch nur tüdelüt-musik ab, hab alte cd's rausgekramt mit wehmütiger musik aus meiner teeny-zeit (police, cat stevens), aber danach gings wieder los ;o)
ich muß auch echt mindestens einmal im monat in die disco und richtig schön nach lauter musik abhotten *gg*.
lieben gruß und gute besserung an deinen lütten!!
ariane
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen