Suchen Menü

Vielen lieben Dank...

... für die seelische Unterstützung in den letzten Tagen.
Seit gestern Mittag geht es Moritz wieder besser. Er hat da ein ganzes Gläschen Tagliatelle mit Spinat-Käse-Soße weggeputzt, ach was, GESPACHTELT :-))))) Trinken ist zwar immer noch nicht so seins, aber das geht auch schon viel besser als Samstag (grade mal 1/4 Liter war das da). Der Appetit auf Marmeladenbrot wächst auch ständig, auch wenn heute morgen lieber Apfelmus angesagt war...
Aaaach geht's mir gut (und zudem noch so halb über dem Regeltermin drüber *hoff* - aber der Denkzettel vom letzten Mal falscher Hoffnung der wirkt noch nach und ich kann mich noch nicht richtig in Stimmung deswegen bringen - nein, es wird kein B-Test gekauft!!!)
Liebe Grüße,
Vroni
Bisherige Antworten

@ Vroni

Liebe Vroni,
schön, daß es Moritz wieder besser geht ! Ich hab viel an Euch gedacht in den letzten Tagen und ich hoffe, es hat geholfen ...
Er wird sich nun auch langsam wieder an "normales" Essen gewöhnen - aber das GANZ Gläschen Tagliatelle läßt doch echt hoffen !!!
Und in Sachen Baby Nr. 2 drück ich Dir auch die Daumen ... Gib hier mal Bescheid, wenn's da was Neues gibt !!
Liebe Grüße
Bine

das hört sich ja gut an

fein, vroni, dass dein lütter wieder auf dem weg der besserung is(s)t!
ich würde ja gerade einen test machen, so weißt du gleich , was sache ist!
liebe grüße, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen