Vielen lieben Dank...
Seit gestern Mittag geht es Moritz wieder besser. Er hat da ein ganzes Gläschen Tagliatelle mit Spinat-Käse-Soße weggeputzt, ach was, GESPACHTELT :-))))) Trinken ist zwar immer noch nicht so seins, aber das geht auch schon viel besser als Samstag (grade mal 1/4 Liter war das da). Der Appetit auf Marmeladenbrot wächst auch ständig, auch wenn heute morgen lieber Apfelmus angesagt war...
Aaaach geht's mir gut (und zudem noch so halb über dem Regeltermin drüber *hoff* - aber der Denkzettel vom letzten Mal falscher Hoffnung der wirkt noch nach und ich kann mich noch nicht richtig in Stimmung deswegen bringen - nein, es wird kein B-Test gekauft!!!)
Liebe Grüße,
Vroni
@ Vroni
schön, daß es Moritz wieder besser geht ! Ich hab viel an Euch gedacht in den letzten Tagen und ich hoffe, es hat geholfen ...
Er wird sich nun auch langsam wieder an "normales" Essen gewöhnen - aber das GANZ Gläschen Tagliatelle läßt doch echt hoffen !!!
Und in Sachen Baby Nr. 2 drück ich Dir auch die Daumen ... Gib hier mal Bescheid, wenn's da was Neues gibt !!
Liebe Grüße
Bine
das hört sich ja gut an
ich würde ja gerade einen test machen, so weißt du gleich , was sache ist!
liebe grüße, ariane
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen