Suchen Menü

Vielen Dank und die Reaktion der Mütter!

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, euch allen!
Ja, die Muddi´s haben´s gut verkraftet... Zuerst haben sie dumm geguckt als ich jedem so´n kleinen Taschenrutscher-Kräuterschnaps in die Hand gedrückt habe... Als ich dann anfing, dass sie den schon vor dem Essen gebrauchen könnten, da wir ´ne Nachricht hätten, die sie erstmal verdauen müssten, hellten sich die Gesichter auf und alle dachten nur an das EINE - ein Geschwisterchen für die Möhre - *lol* ...naja mit ´ner Hochzeit hatte keiner gerechnet, zumal wir immer der Meinung waren, wir müssen NICHT heiraten, es geht auch ohne Trauschein! (aber es ist nun mal doch etwas billiger, der Steuern wegen!)
Tja, dann kam die totale Sprachlosigkeit und ein sich wiederholendes "Ist das wahr? Wollt ihr uns verscheissern?". Erst als wir die Ringe und Foto´s zeigten, ging es langsam in die Köpfe rein! *grins* Überraschung war voll gelungen und der Grillabend total lecker!
Nunja, so weit so gut: Ich denke mal, wir werden auch DIESEN Zustand unserer Beziehung weiterhin gut meistern... Schließlich haben wir schon sehr viel zusammen geschafft... heisse Affäre, Doppelbeziehung, unerwartete Schwangerschaft, pures WG-Leben und die langsame Metarmophose zur Familienstruktur!
greetz!
die Rabenfrau Annett
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank und die Reaktion der Mütter!

hi annett,
na dann noch herzlichen glückwunsch zur gelungenen überraschungsaktion!!!! schön, dass eure mütter das ganz unproblematisch mit dem kräuterschnaps geschluckt haben.
viele grüsse,
sep

@september

Hatte dir im alten thread nochmal geantwortet. Schon gelesen?
Boah, irgendwie finde ich es manchmal etwas nervig, dass sich hier immer alles so schnell auf die nächste Seite verschiebt... *gg* Aber egal, wen´s interessiert, der blättert zurück! *lol*
LG! Annett, mit ´nem frischen Bier auf dem Weg zum Balkon!

@rabenfrau

hiho ex-anis,
sorry, ich hab natürlich nicht zurückgeblättert. und im mailbox-eingang liefen in den letzten tagen so viele qualimedic-benachrichtigungen über antworten auf, dass ich diese nicht alle zurückverfolgte.
ja, das mit dem hochzeitskleid wäre auch für mein verständnis reine geldverschwendung gewesen. wenn wir fett geld für die hochzeit ausgegeben hätten, dann für uns, bzw. für ne richtig tolle hochzeitsreise (folgt hoffentlich nächstes jahr nach island/oder zum vulkan-klettern nach hawaii).
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen