Vielen Dank für die zahlreichen Antworten meiner
Und wer mich noch nicht kennt, schaut in mein Profil, habe dort neue Bilder drin!:-)
LG & einen sonnigen Tag wünscht
Püppi, die Samstag nach IBIZA/FORMENTERA fliegt*jucheeeeeee*
Re: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten meiner
*Neeeeeiiiid!!!!* Ich will auch wieder nach Formentera!!! Der Diamant im Mittelmeer!! Warst Du schon mal da?? Sowie wir Geld und Zeit haben (ohgott, wird dieser Augenblick jemals kommen??), fliegen wir auch wieder hin (dann das 4.Mal...:-)) ). Wohin genau geht´s denn?
LG, Kelly
Re: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten meiner
Wir fliegen nach ES Pujols, mein Großer samt Oma und Opa sind schon da, ich fliege mit Lena nach!
Sind sind im Hotel Punta Prima, was eigentlich besser als es ist angeboten wurde!Es ist eben nicht so toll, wie man es gewohnt ist von anderen Hotels und auch der Strand ist dort nur über einen steinigen Felsweg zu erreichen aber wir mieten dann einen Leihwagen und fahren zu den anderen, karibischen Stränden:-))
Ansonsten gefällt es meinem Sohn super gut, ebenfalls der Oma und dem Opa!
Wo ward Ihr?
Habe Dir gemailt!! :-) o.T. LG!!
Re: Habe Dir gemailt!! :-) o.T. LG!!
LG
Pueppi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen