Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!

Hallo,
wow, ich bin ja richtig überwältigt ob der vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! :-)
Im Moment hat mein Mann noch Urlaub und ich muss sagen, dass es, trotz dass wir zu zweit sind, ganz schön stressig ist. Es will immer ein Kind etwas, oft sogar beide gleichzeitig und einer von uns beiden hat immer ein Kind auf dem Arm. Und ein Kind hat auch immer gerade die Windeln voll oder droht zu verhungern (jedenfalls dem Lärmpegel nach zu urteilen *g*). Aaaaber, irgendwie macht es richtig Spaß, besonders, da ich merke, wie belastbar ich wieder bin nach der SS und ich bin auch 100%ig davon überzeugt, dass wir den Alltag von Tag zu Tag besser meistern werden. Heute haben wir auch schon unserem Geschwisterwagen eingeweiht und nun warten wir gespannt, was die Nacht so bringt, denn die ersten beiden Nächte waren leider nicht so prickelnd. Zum Glück sind mein Mann und ich ein tolles Team! :-)
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!

Hallo Heidi,
das ist ja schön, daß es so gut klappt (naja, gut ist relativ LOL aber solange es spaß macht und schön ist *g*)
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den beiden und wenig Stress.
LG
Nicky

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!

Was für ein süßes Foto.. Deine Beiden zusammen *gg* ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe auf viele Erfahrungsberichte, denn unsere Nr. 2 kommt Ende Juli und Kilian ist dann erst 21 Monate alt. Da kann ich von Dir (und Anderen die so dicht 2 Kinder bekommen haben) bestimmt eine Menge "abgucken" ;-). LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen