Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!
wow, ich bin ja richtig überwältigt ob der vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! :-)
Im Moment hat mein Mann noch Urlaub und ich muss sagen, dass es, trotz dass wir zu zweit sind, ganz schön stressig ist. Es will immer ein Kind etwas, oft sogar beide gleichzeitig und einer von uns beiden hat immer ein Kind auf dem Arm. Und ein Kind hat auch immer gerade die Windeln voll oder droht zu verhungern (jedenfalls dem Lärmpegel nach zu urteilen *g*). Aaaaber, irgendwie macht es richtig Spaß, besonders, da ich merke, wie belastbar ich wieder bin nach der SS und ich bin auch 100%ig davon überzeugt, dass wir den Alltag von Tag zu Tag besser meistern werden. Heute haben wir auch schon unserem Geschwisterwagen eingeweiht und nun warten wir gespannt, was die Nacht so bringt, denn die ersten beiden Nächte waren leider nicht so prickelnd. Zum Glück sind mein Mann und ich ein tolles Team! :-)
Gruß
Heidi
Re: Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!
das ist ja schön, daß es so gut klappt (naja, gut ist relativ LOL aber solange es spaß macht und schön ist *g*)
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den beiden und wenig Stress.
LG
Nicky
Re: Vielen Dank für die Glückwünsche z.2.Kind!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen