Suchen Menü

Vielen Dank aus Leahhausen

also, das war ja eine regelrechte Explosion gestern in meiner Inbox..so viele liebe Geburtstagsgruesse aus drei Foren:-)
Und dann noch die lieben ECards - ich habe mich sehr ueber jeden Gruss an Leah gefreut!!!
WIR HABen es nicht uebertrieben mit der Feierei, denn irgendwie ging es ihr sonstwo vorbei, dass gestern ihr Geburtstag war, sie hat ein Wuerfelpuzzle bekommen, dass sie zum Turmbau missbraucht hat, einen Puppenbuggy, den sie nun ueberall mit hin nimmt, eine Giesskanne in Entenform, in die KEIN Wasser darf - das will sie nicht zulassen und eine rote Wurst...die liebt sie!
Wir waren den ganzen Tag im Garten, haben Eis und Kuchen gegessen und uns die Sonne ins Herz scheinen lassen!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Auch von uns noch alles Gute

Jetzt noch mit Text...

Schön dass es bei euch schön war gestern, bei uns hat es geregnet! Also alles alles Gute deiner Maus, wir haben es nicht vergessen aber irgendwie habe ich einfach zu wenig Hände, vor allem wenn Madame keinen Mittagschlaf macht!
Lieben Gruss und willkommen im "grossen" Forum.
Karin mit Miss Zahn und Miss Tragtuch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen