Suchen Menü

Vielen Dank an euch...

Das ihr so viel zu meinem Posting geschrieben habt, hätte ich nicht erwartet. Es ging ja um die Essgeschichte von Ben, dass er nicht viel essen mag und wir (mein Mann und ich) uns schon in die Haare gekriegt haben, wegen der Milchschnitten.
Also nochmals vielen Dank an euch. Ihr habt auch hauptsächlich geschrieben, dass ihr gegen die Milchschnitte und Co. seid, genau wie ich und ich fühl mich bestätigt. Einige haben mir ein Buch empfohlen: Jedes Kind kann richtig essen. Das hab ich mir jetzt bei ebay ersteigert und ich warte, bis es endlich hier zuhause ankommt. Bin schon sehr gespannt. Anscheinend muß ich in der Hinsicht noch entspannter werden. Aber eigentlich bin ich eher sauer auf mich als auf Ben. Denn ich bin es ja, die ihm Kekse und Co. (noch so mit Gesundheitsfaktor - zumindest eingebildet z.B. Hafer-Dinkel-Kekse - hört sich doch gesund an, oder??? Sind aber trotzdem KEKSE!!! grrrh) gibt (mein Mann eher Milchschnitte und co.) Naja, bin gespannt, was das Buch so schreibt und werde euch weiter berichten, wenn es euch interessiert. Werde evtl. auch mal einen Arzttermin machen und mit ihm das besprechen. Mal sehen!
Nochmals danke danke danke! Ihr seid klasse!
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen