Suchen Menü

Vielen Dank an alle Hundebesitzer!

Hallo an alle,die mir gestern geholfen haben!
Vielen Dank für Eure vielen Ratschläge und Meinungen,natürlich auch die kritischen!
Wir haben uns unter vielen Tränen(und jetzt laufen sie schon wieder:-( )dafür entschieden,den Hund wegzugeben.Gestern abend ist sie richtig aufgetaut und Leon hat panisch die Flucht ergriffen.Natürlich ist diese extreme Spielphase nur vorrübergehend,aber ich merke jetzt schon mit einem Kind,wie schwierig das Ganze mit Erziehung usw. ist.Mein Mann hat die Kleine heut früh in die Pfalz zu meinen Eltern gebracht.Deren Labrador ist vor einem Jahr gestorben und sie haben sich sehr über einen 2.Hund gefreut:-)Mein Vater ist Rentner und meine Schwester und mein Bruder wohnen mit im Haus,der Garten ist 1000 m² groß.
Wir wissen sie also nun in guten Händen und können sie so oft wir Zeit haben besuchen.Und in spätestens 3 Jahren holen wir uns dann einen kleineren Hund!
Traurige Grüße Petra
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an alle Hundebesitzer!

Hallo Petra!
das ist bestimmt für Euch alle eine gute Lösung! Ich danke Dir auch im
Namen des kleinen Fidos dafür und hoffe, dass die Tränen bald
getrocknet sind und dass ihr viel Spass mit ihm haben könnt, wenn ihr
zu Besuch seid! Oder er darf mal zu Euch in die Ferien kommen, wenn er
schon das kleine Hundeeinmaleins kann! Alles Gute für Deine weitere SS
und die Zeit für Euern Hund kommt bestimmt!
Regula

Re: Vielen Dank an alle Hundebesitzer!

das ist doch super - ist bestimmt für alle die beste lösung! lg nina

noch was vergessen...

...wenn euer baby nr.2 da ist ud ihr etwas eingespielt seid, fragt doch mal im nächten tierheim nach. vielleicht sitzt da ja schon ei etwas älterer hund der schon erzogen ist, keine marathon-spaziergänge machen möchte und sich über ein schöne zuhause mit garten freut....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen