Vielen Dank ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Vielen Dank ...
das hab ich glatt verpasst...
Trotzdem noch nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Den habt Ihr ja offenbar sehr schoen verbracht und das bei dem Wetter!
LG und erholt Euch am Wochenende gut von dem Ausflug ;-)
Baerbel
lg von carmen, die ihre maus grad gebadet hat und sich jetzt ne lecker pizza gönnt. von wagner gibt es jetzt minipizza. eigentlich für singles bestimmt, aber passt grad... :>)
Viele Grüße,
Christine
kfc
liebe grüsse,
sep *die schon ewig keinen crispy chicken oder so ähnlich mehr gegessen hat und grade riesen appetit darauf entwickelt*
Ich beneide Dich um KFC!!!
hinter den sieben bergen
war grade mal auf der kfc-hp, um zu schauen, ob und wo es in münchen einen store gibt. fehlanzeige!!!! aber ihr da oben in hamburg habt sogar 3 (in worten: DREI!!!!). also, nix wie hin und iss einen burger für mich mit :-))))
liebe grüsse,
sep *hinter den sieben bergen in der bajuwarischen kfc-freien provinz münchen-dorf*
Also Hamburg....
LG,
Ariane
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag! schön, dass ihr einen
tollen tag hattet :O)
lg
agnieszka
(die wegen entferntem wzahn nicht alles mitbekommen hat )
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen