Suchen Menü

Vielen Dank ...

für all die lieben Glückwünsche gestern! Mein Mann hatte sich frei genommen, und wir waren im Zoo und hinterher noch bei KFC. David war im Zoo total begeistert, ist die meiste Zeit gelaufen, hat hinterher sogar noch ein paar Pommes gegessen, und auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. Das war um fünf, er hat bis halb acht geschlafen und ist dann halb zehn wieder ins Bett - der arme Kerl war total erschlagen. Wir aber auch.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank ...

Hallo Christine,
das hab ich glatt verpasst...
Trotzdem noch nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Den habt Ihr ja offenbar sehr schoen verbracht und das bei dem Wetter!
LG und erholt Euch am Wochenende gut von dem Ausflug ;-)
Baerbel

Re: Vielen Dank ...

ich habs auch verpasst. von mir auch nachträglich alles liebe!!! aber was ich kfc? ein fußballverein? klingt so...
lg von carmen, die ihre maus grad gebadet hat und sich jetzt ne lecker pizza gönnt. von wagner gibt es jetzt minipizza. eigentlich für singles bestimmt, aber passt grad... :>)

Re: Vielen Dank ...

KFC ist Kentucky Fried Chicken, und was Fastfood angeht für meine Begriffe das Beste (abgesehen von Döner .-))
Viele Grüße,
Christine

kfc

ohhhh, da bringst du mich auf ne gute idee. in darmstadt (meiner einstigen heimat) gabs einen kfc; in münchen muss ich doch jetzt glatt mal danach suchen *hmmmmmmm*.
liebe grüsse,
sep *die schon ewig keinen crispy chicken oder so ähnlich mehr gegessen hat und grade riesen appetit darauf entwickelt*

Ich beneide Dich um KFC!!!

hinter den sieben bergen

hi anis,
war grade mal auf der kfc-hp, um zu schauen, ob und wo es in münchen einen store gibt. fehlanzeige!!!! aber ihr da oben in hamburg habt sogar 3 (in worten: DREI!!!!). also, nix wie hin und iss einen burger für mich mit :-))))
liebe grüsse,
sep *hinter den sieben bergen in der bajuwarischen kfc-freien provinz münchen-dorf*

Also Hamburg....

...liegt 60 km von Lübeck entfernt (da wo ich wohne gibts halt nur MC D. und Niederegger Marzipan). Mal sehen, ob ich nach dem nächsten hamburger-Treff mich auf die Suche nach KFC mache. War nämlich in England mal dort und sowas von begeistert *mjammy*.
LG,
Ariane

Re: Vielen Dank ...

liebe christine!
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag! schön, dass ihr einen
tollen tag hattet :O)
lg
agnieszka
(die wegen entferntem wzahn nicht alles mitbekommen hat )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen