Vespa fahren mit Kind?
schnee
Re: Vespa fahren mit Kind?
da ich selbst jahrelang verspa gefahren bin und es wegen der unaufmerksamen autofahrer für recht gefährlich halte würde ich mein kind auf garkeinen fall mitfahren lassen! vorallem braucht man dann ja auch einen helm fürs kind, gibts den in so klein? lg inez
also auf ner vespa hab ich son ding noch nicht gesehen, aber auf ner dicken maschine.
der typ hat nämlich auch sein kind dabei, das saß ganz brav in so ner art kindersitz für motorräder.
sah irgendwie lustig aus, da ich sowas noch nie gesehen hab.
aber ich find´s gefährlich.
die kleinen sind zwar festgeschnallt, nützt aber kaum was, wenn man sich die länge nach hinlegt.
lg
sanne die schon nen rollerunfall hatte. *autsch*
hatte selbst vor Jahren einen sehr schweren Motarradunfall. Lag monatelang im Krankenhaus. Ich war nicht schuld, sondern ein Autofahrer. In meinen Augen ist das viel zu gefährlich für ein kleines Kind.
War jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage. Ob es spezielle Sitze gibt, weiß ich nicht.
LG
mogli
ja, da muss ich dir recht geben. zweiräder ist viel zu gefährlich. noch nicht einmal du selbst musst für einen unfall schuld sein, sonder du musst für die anderen mitdenken.
gibt leider viel zu viele spinner auf der strasse, die keine rücksicht nehmen. wie ist devise mitlerweile, jeder will der erste sein.
lg
sanne
schnee...fährt alleine...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen