Verzweiflung!! Krank???
so langsam mach ich mir Sorgen um Benjamin. Sitze nun hier und warte auf einen Anruf vom KA. Benjamin schwitzt seit 2-3 Wochen extrem abends nach dem Einschlafen (ist aber eher kühl dabei). Ist aber nach ca. 45 Minuten wieder OK. Nun hat er auch noch seit einigen Tagen einen richtig übel stinkenden Stuhlgang und das ganze 3-4 am Tag. Heute morgen war er etwas wund (ich fand es nicht so schlimm), aber es muss ihm richtig weh getan haben, denn er schrie ca. 30 Minuten, war kaum zu beruhigen. Man hörte aber raus, dass es ihm weh tat. Benjamin ist auch so blaß. Mensch, was ist das nur? Wie sieht eigentlich "gesunder" Stuhlgang aus? Oder, wie sieht man daran, dass etwas nicht stimmt?
Hoffentlich ruft der KA bald an.
LG
mogli
und schon was gehört?
LG gonshci
Re: @Gonschi
ja, er hat um kurz nach 14 Uhr angerufen. Müssen morgen früh hin, mit Stuhlprobe, Urinprobe und KA möchte Blut abnehmen und natürlich Benjamin untersuchen. Am Telefon wollte er sich weiter nicht äußern, naja hab ich ja Verständnis, Ferndiagnose ist ja immer schwierig.
Bin nur mal gespannt wie lange die Analyse des Labors dauert. Die letzte Stuhlprobe die wir abgegeben hatten, dauerte fast 2 Wochen, da war ich echt sauer.
Danke Dir fürs Daumen drücken.
LG
mogli
Re: @mogli
gute besserung!
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen