Suchen Menü

Verzweiflung!! Krank???

Hallo,
so langsam mach ich mir Sorgen um Benjamin. Sitze nun hier und warte auf einen Anruf vom KA. Benjamin schwitzt seit 2-3 Wochen extrem abends nach dem Einschlafen (ist aber eher kühl dabei). Ist aber nach ca. 45 Minuten wieder OK. Nun hat er auch noch seit einigen Tagen einen richtig übel stinkenden Stuhlgang und das ganze 3-4 am Tag. Heute morgen war er etwas wund (ich fand es nicht so schlimm), aber es muss ihm richtig weh getan haben, denn er schrie ca. 30 Minuten, war kaum zu beruhigen. Man hörte aber raus, dass es ihm weh tat. Benjamin ist auch so blaß. Mensch, was ist das nur? Wie sieht eigentlich "gesunder" Stuhlgang aus? Oder, wie sieht man daran, dass etwas nicht stimmt?
Hoffentlich ruft der KA bald an.
LG
mogli
Bisherige Antworten

und schon was gehört?

drück dir die daumen, das klingt nicht gut! hoffentlich wird die ursache gefunden und ist gut zu lösen!!
LG gonshci

Re: @Gonschi

Hallo,
ja, er hat um kurz nach 14 Uhr angerufen. Müssen morgen früh hin, mit Stuhlprobe, Urinprobe und KA möchte Blut abnehmen und natürlich Benjamin untersuchen. Am Telefon wollte er sich weiter nicht äußern, naja hab ich ja Verständnis, Ferndiagnose ist ja immer schwierig.
Bin nur mal gespannt wie lange die Analyse des Labors dauert. Die letzte Stuhlprobe die wir abgegeben hatten, dauerte fast 2 Wochen, da war ich echt sauer.
Danke Dir fürs Daumen drücken.
LG
mogli

Re: @mogli

ah ich hatte es so verstanden, dass heute ein ergebnis einer probe zurück sein würde. na dann frohes s***-einsammeln (ich finde, dafür würde es sich doch lohnen, kinderlos zu bleiben ;-) ).
gute besserung!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen