Verwendung für Babypuder gesucht
Hat hier jemand noch 'ne Idee, wofür ich das Zeug verwenden kann? Möchte es nicht unbedingt wegwerfen! LG Anja
sinnlose antwort
sinnlose grüße
schnee
;o)))))
Das mach' ich dann mal, wenn mir gaaanz doll langweilig ist... *lol*
Habe mir gerade den "Susi Sauber" Putzplan ausgedruckt, in meinen Küchenschrank gehängt und die erste Woche Intensivputz hinter mir! Bin derart begeistert, so gut sah es bei uns noch nie aus! Da werd' ich den Teufel tun und das alles gleich wieder zerstören!!! ;o) LG Anja
Re: ;o)))))
Re: Verwendung für Babypuder gesucht
LG Sabine
KATI
Meine Mutter schwört auf Babypuder als billigen Trockenshampoo-Ersatz: Das Zeug einfach auf die fettigen Haare streuen, eine Zeit lang einwirken lassen und dann ausbürsten. Ist ganz prima für Notfälle, wenns mal schnell gehen muss!
LG, Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen