Suchen Menü

Verwendung für Babypuder gesucht

Ich habe jetzt seit Jamies Geburt hier Babypuder rumstehen, welches ich nicht gebraucht habe. Wofür auch?! Habe es damals geschenkt bekommen. Als Teenie hab ich mich mit Babypuder im Gesicht gepudert (und bin dann von den Lehrern nach Hause geschickt worden, weil ich ja so blass = krank war *lol*), aber aus dem Alter bin ich ja nu' auch schon raus... ;o))
Hat hier jemand noch 'ne Idee, wofür ich das Zeug verwenden kann? Möchte es nicht unbedingt wegwerfen! LG Anja
Bisherige Antworten

sinnlose antwort

also man könnte lustige muster auf das sofa streuen....oder damit schnitzel panieren....oder ganz viel davon in die badewanne tun- dann hat man sandstrand!
sinnlose grüße
schnee

;o)))))

Schöne Idee!
Das mach' ich dann mal, wenn mir gaaanz doll langweilig ist... *lol*
Habe mir gerade den "Susi Sauber" Putzplan ausgedruckt, in meinen Küchenschrank gehängt und die erste Woche Intensivputz hinter mir! Bin derart begeistert, so gut sah es bei uns noch nie aus! Da werd' ich den Teufel tun und das alles gleich wieder zerstören!!! ;o) LG Anja

Re: ;o)))))

das glaub ich! ich susi sauber auch! mal sehen wie lange noch...

Re: Verwendung für Babypuder gesucht

Hallo, im winter kannst du Ihn für die Türdichtingen gebrauchen damit sie nicht zufieren
LG Sabine

Re: Verwendung für Babypuder gesucht

Nicht wegwerfen!! Super Tip meine SM: Wenn das KInd total mit Sand verklebt ist (Sandkasten, Strand) Puder drauf und schon faellt der Sand ab. Funktioniert Klasse!! Ich wusste auch immer nicht, was ich damit machen soll. Jetzt nehm ichs immer mit zum Spielplatz.
KATI

Re: Verwendung für Babypuder gesucht

Hallo Anja!
Meine Mutter schwört auf Babypuder als billigen Trockenshampoo-Ersatz: Das Zeug einfach auf die fettigen Haare streuen, eine Zeit lang einwirken lassen und dann ausbürsten. Ist ganz prima für Notfälle, wenns mal schnell gehen muss!
LG, Sonja

Re: Verwendung für Babypuder gesucht

Warte auf die nächste Geburt in deiner Umgebung und reiche es weiter -grins-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen