Verschleimung der Bronchien!!! Und noch was
Also ich will ja Luca nicht loben, aber wie er das macht mit dem Einschlafen ist wunderbar. Wirklich, es muß nicht immer schreien sein. Das haben mein Mann und ich festgestellt. Gestern Abend hat Luca mir ein Gutenacht Bussi gegeben und hat winke winke gemacht, dann ist er ins Bett und ist nach einer halben Stunde ohne Schreien oder weinen eingeschlafen. Mein Mann ist bei ihm geblieben und es klappt wunderbar. Heute mittag wurde auch kurz wach und wir sind dann rein und da war er schon zufrieden und ist wieder eingeschlafen. Das wird immer kürzer die Zeit. In ein paar Wochen wollen wir versuchen aus dem Zimmer zu gehen, aber ich befürchte das wird fehlschlagen, da er unheimliche Verlustängste hat. Der Kinderarzt war aber heute hoch zu frieden, wie wir das machen. In der Nacht kam halt Luca dann aber recht spät. Ich bin stolz wie Oskar auf meinen Kleinen Bub. DAs wollte ich einfach mal los werden.
Bis bald Corinna
Re: Verschleimung der Bronchien!!! Und noch was
auch einen schwierigen (ein-)schläfer hat und für deine
"probleme" diesbezügl. vollstes verständnis hat.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen