Suchen Menü

Verschleimung der Bronchien!!! Und noch was

Hallo!! Wir waren heute beim Doc und er hörte Luca ab, weil Luca seit gestern morgen so einen komischen Husten hat, und den habe ich auch, nur ich war noch nicht beim Doc (Muß am Freitag eh hin). Nun ja Luca hat jetzt eben Schleim in den Bronchien aber sonst ist alles frei so auch die Lunge (keine Erkältung oder so. Kann mir jemand sagen, ob ich dann doch ins Schwimmbad darf mit ihm. Wir haben was bekommen was so ähnlich ist wie ACC Akut.
Also ich will ja Luca nicht loben, aber wie er das macht mit dem Einschlafen ist wunderbar. Wirklich, es muß nicht immer schreien sein. Das haben mein Mann und ich festgestellt. Gestern Abend hat Luca mir ein Gutenacht Bussi gegeben und hat winke winke gemacht, dann ist er ins Bett und ist nach einer halben Stunde ohne Schreien oder weinen eingeschlafen. Mein Mann ist bei ihm geblieben und es klappt wunderbar. Heute mittag wurde auch kurz wach und wir sind dann rein und da war er schon zufrieden und ist wieder eingeschlafen. Das wird immer kürzer die Zeit. In ein paar Wochen wollen wir versuchen aus dem Zimmer zu gehen, aber ich befürchte das wird fehlschlagen, da er unheimliche Verlustängste hat. Der Kinderarzt war aber heute hoch zu frieden, wie wir das machen. In der Nacht kam halt Luca dann aber recht spät. Ich bin stolz wie Oskar auf meinen Kleinen Bub. DAs wollte ich einfach mal los werden.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Verschleimung der Bronchien!!! Und noch was

gratuliere! du kannst auch stolz sein...... lg nana, die
auch einen schwierigen (ein-)schläfer hat und für deine
"probleme" diesbezügl. vollstes verständnis hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen