Veröffentlichung von Bildern
Für alle die es nicht gesehen haben:
Qualimedic will für ein Preisausschreiben, die Bilder in den Profilen der Clubmitglieder benutzen (steht im Newsletter). Sie setzen einfach stillschweigendes Einverständnis voraus. Wer das nicht will, muss dies bis am 31.01 melden.
Gruss
Sara
Wo kann ich das nachlesen? mT
LG Petra
Re: Email an dich unterwegs (oT)
Huhu, ich auch e-mail haben wollt!
Danke! Annett
bitte mir schicken oder reinkopieren?
das finde ich nämlich nicht wirklich klasse :-/
habe keinen newsletter abonniert, bitte...
könntest du mir die entsprechende passage bitte auch übers profil mailen, bzw. die adresse, an die ich mailen muss, um mein einverständnis zu verweigern?
vielen dank jedenfalls für die info!!!
grüsse, sep
Re: Veröffentlichung von Bildern
Danke im vorraus!
[email protected]
Karin
Der Newsletter-Text
: 5 ] Vorankündigung: Preisausschreiben
----------------------------------------------------------------------
Ab dem 1.2.2003 gibt es bei Qualimedic ein ganz besonderes
Preisausschreiben. Mitmachen können alle Clubmitglieder - der erste
Preis beträgt 250 Euro.
Es werden täglich zwei Fragen gestellt. Für jede richtige Antwort
erhalten Sie einen Punkt - für den Februar können Sie also maximal
28*2=56 Punkte erhalten, wenn Sie täglich mitspielen und wenn Sie
alle Fragen richtig beantworten. Falls es mehrere Clubmitglieder mit
der maximalen Punktzahl gibt, entscheidet das Los, wer der Gewinner
ist.
Von den zwei täglichen Fragen ist eine immer eine medizinsche Frage
und eine zweite Frage eine etwas spielerische. Hier kann auch mal
ein Bild aus den Leserprofilen gezeigt und gefragt werden, um wen es
sich hier handelt ...
Also vorab: Wer unbedingt vermeiden möchte, dass sein Bild
möglicherweise für das Preisausschreiben ausgewählt wird, melde sich
bitte bis zum 30.1.2003 beim [email protected]
Und hier können Sie noch mal alle Informationen über das
Preisausschreiben nachlesen:
http://www.qualimedic.de/Preisausschreibeneinfuehrung.html
P.S.
Re: P.S.
Mitmachen dürfen nur Clubmitglieder und jedes Clubmitglied hatte doch sowieso Zugriff auf die Bilder in Deinem Profil!
Dehalb mußt Du Dich doch nicht löschen...
LG Silke
Re: P.S.
Lieben Gruß,
Nicole
danke für die info!
danke für den text. werde mein profil zwar nicht löschen, aber meine fotos dort herausnehmen. bin von der qm-vorgehensweise auch nicht begeistert. egal, wer bei dem preisausschreiben mitspielen darf/kann oder nicht. finde, es ist schon ein unterschied, ob jemand zufällig aus neugier aufs profil klickt oder durch ein preisausschreiben dadurch animiert wird.
liebe grüsse und bis bald,
sep
Re: Veröffentlichung von Bildern
http://www.qualimedic.de/Preisausschreibeneinfuehrung.html
Alle Bilder, die Sie zur Zeit in Ihrem Profil hinterlegt haben, sind doch jetzt auch schon öffentlich und für jedes Clubmitglied einsehbar ...
Aber wer explizit nicht möchte, dass seine Bilder "mitspielen" schreibe uns bitte eine mail an:
[email protected]
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen