Suchen Menü

Vermißtenmeldung: wo ist eigentlich Peanut?

hi zusammen, nachdem wir anis und miraflore ja gefunden haben, wo treibt sich monika denn rum?
lg zenobia
Bisherige Antworten

Im Uuuuuuurlaub ....

... hey Zenobia, ich warte auch schon drauf, daß sie wieder mit dabei ist, obwohl ich ja derzeit auch eher selten hier bin. Sie kommt best. dies Wochenende zurück, ihre Mäuse müssen ja auch wieder in den KiGa bzw. die Schule.
Also bei ihr ist es ein angenehmerer Grund als bei Mira ....
Liebe Grüße
Danny

...allerdings angenehmer! :-) Gruß! o.T.

In Frankreich, momentan.....

Die sind jetzt auf der Heimreise. Morgen sind sie dann wieder in good old germany, nachdem sie London unsicher gemacht haben!!
Gruss
Karin

??????? Und wo sind die andern ?????

Hi Zeno,
war jetzt ja ein paar Tage nicht online und habs deshalb nicht mitbekommen ... *schäm*
Wo sind denn nun Anis und Miraflores -- is irgendwas passiert *sorgenmach* ???
LG Bine

@Bine

hi bine, tja, die sind leider mehr im forum für alleinerziehende, aber zumindest anis läßt sich zeitweise hier auch noch blicken....
deine sorgen sind also begründet, leider!
lg zenobia

@ Zeno -- *schockiertbin*

Hi Zeno,
is nich wahr, oder ?!?! Sach jetzt nich, das die beiden jetzt auch dort HINGEHÖREN (weil alleinerziehend) ???
Jetzt bin ich ja echt geschockt !
Muß gleich mal nachschauen .... schöne Scheiße, wenn ich das mal so deutlich sagen darf !
LG Bine

Re: Vermißtenmeldung: wo ist eigentlich Peanut?

Vermisse sie auch schon sooooo sehr.Aber gönnen wir ihr mal den Urlaub,sicher kommt sie bald zurück.
LG Christina

Ach ist das schoen...

...wenn man vermisst wird!
Jaja, Karin hat recht, wir haben London unsicher gemacht und hatten viel Spass in England und nun wieder Heimweh!!!
Die Heimfahrt verlief sehr ruhig, in Frankreich waren wir allerdings nur kurz, sind in Calais vom Schiff und dann ab durch Belgien nach Deutschland!
Die Maeuse haben uns bis 10h heute morgen schlafen lassen, dann hatte Leah die Windel voll und Deborah benutze dies als Vrowand, uns aus dem Bett zu holen!
Nun sind die Sommerferien also vorbei und am Montag erschlaegt mich der Alltag wieder...
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen