Suchen Menü

Vermisse SAPNA und KITA Postings!!! mT

Oder habe ich da was übersehen. Ich war 2 Tage net hier.
LG Nina
PS Bin doch so neugierig.
Bisherige Antworten

Lol ,na dann nur für dich die sapnakurzversion

hi nina, mit kita meintest du sicher danny aus frankfurt, die hab ich auch schon angemeckert, dass sie ihre serie nicht fortgesetzt hat :-)
ich habe dienstag letztmalig berichtet. also haste nichts übersehen, aber ich führe aber auch kein tagebuch g.....
also uns gehts soweit gut, die erste woche war recht problemlos bis auf die bekannten querelen, seit ein paar tagen ist es nicht mehr so schön. wenn wir woanders sind oder besuch haben ist es kein problem, aber alleine mit den beiden mäusen daheim ist ne katastrophe. da wird nur gemeckert, gejammert, geärgert, gekloppt, ich kann die beiden nie aus den augen lassen, da sie cedric auch schon arg gekniffen hat und er sie immer einfach von hinten packt und umwirft.
sprachlich sieht es so aus, dass cedric hin und wieder wirres persiches zeug redet, aber ihr deutsch wird langsam klasse. sie spricht es sehr deutlich nach und kann sogar schon alleine bis 10 zählen.
sie imitiert cedric sehr und das ist zum brüllen, wenn sie "biiiittebittte gummi(bärchen)!" sagt. was nicht so komisch ist: sie bockt sehr rum, wenn ich mich um cedric kümmer(n muß), sie tut so als ob sie heult und wenn ich dann hinrenne und sie trösten will, dann lacht sie laut (so kriegt man aufmerksamkeit, das hat sie schnell raus gehabt)...wir machen viel, sind andauernd unterwegs und haben mächtig viel action in der bude.
reicht das fürs erste :-))))
gute nacht von ner müüüden mamafront,
zeno

Na da sag ich ganz herzlichen Dank und Gute Nacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen