Suchen Menü

Vermessungsdaten U7

Hallo zusammen,
wen es interessiert; wir waren gestern bei der U7. Hier sind die Vermessungsdaten:
Größe: 89cm (bei 51cm Geburtsgröße)
Gewicht: 12300g (bei 3060g Geburtsgewicht)
Mich würden andere Maße mal zum Vergleich interessieren.
LG Alexandra (die sich auf ein ruhiges Wellnesswochenende ohne Mann und Kinder freut)
Bisherige Antworten

Re: Vermessungsdaten U7

Hallo Alex,
wir waren am Montag zur U7, Lucy ist 84cm groß und 10800g schwer. Bei Ihrer Geburt wog sie 2980g bei 50cm.
Wow, ein Wellnesswochenende ohne Familie, klingt ja beneidenswert :o)
LG Inez

Re: Vermessungsdaten U7

Unsere Daten: 81 cm (bei 43 cm Geburtsgröße) und 11,3 kg (bei 1.755 g Geburtsgewicht)
Viel Spaß beim Wellnessen wünscht Jeanine

Re: Vermessungsdaten U7

Hallo!
Tobias war bei der U7 nicht ganz 23 Monate alt. Grösse 89cm; Gewicht: 12kg.
Bei der Geburt war er 47cm gross und 2670g schwer.
LG Michaela

Re: Vermessungsdaten U7

Hallo Alexandra!
Kim war bei der U7 22 Monate, sie wog 9.15 kg (2,71 kg) und war ca. 80 cm (48 cm) groß.
Viel Spaß beim Welnesswochenende.
LG
Birgit

Re: Vermessungsdaten U7

Hi!
und, war der Arzt mit diesen Werten zufrieden? Ich frage deshalb weil meine Kleine jetzt mit 21 Mo. 80cm groß ist und 9,5kg wiegt, schon bissel wenig hm? Deshalb werde ich die U7 so spät wie möglich ansetzen (oops müsste mal langsam Termin holen), hat bei der U6 bestens funktioniert... Helene war bei der Geburt 46cm groß und wog 2,6kg... 3,5Wo. zu früh!
LG Ines die das meist gelassen nimmt aber bei so Vergleichen doch ins Grübeln kommt...

Re: Vermessungsdaten U7

Hallo Ines!
Nachdem Kim schon immer klein und zierlich war, fand er es okay. Sie hat seit dem letzten Termin bei immer auch fleißig zu genommen.
Ich mach mir da jetzt keine Sorgen mehr, die einen sind halt größer und schwer und die anderen halt leichter und kleiner. Wir sind ja auch keine Riesen ;-)
LG
Birgit

Re: Vermessungsdaten U7

Moin,
wir waren zwar noch nicht zur U7, aber Alina wurde gestern beim KA gemessen und gewogen und bringt es auf 90(!!)cm -bei der geburt hatte sie 49cm- und es auf 14,5kg -bei der Geburt waren es gerade mal 2480g...;o))
Sie ist also seeeeehr groß und schwer, aber noch alles im grünen Bereich.
LG, Andrea & Alina (21 Monate)

Was habt Ihr denn alle für...

... Heringe :-) ?
Im Ernst, wenn ich die Maße Eurer Kinder so sehe, mach ich mir echt langsam Sorgen um meinen kleinen Brummer.
Der wiegt mal mindestens 15kg und ist grade mal 90cm groß.
Aber das war irgendwie schon immer so, bei der U6 wurde er sogar "mit zwei kg Übergewicht" auf Diät gesetzt.
Muss echt aufpassen, dass ich mir da nicht so ein Pummelchen ranzüchte...
Gruß, C.

Re: Vermessungsdaten U7

Aaalso, Joshua (mein Großer) hatte bei der U7 folgende Daten:
14800g (Geburtsgewicht 3120g)
95cm (Geburtsgröße 53cm)
Er ist halt etwas groß geraten, fragt sich bloß nach wem *hihi*
Mittlerweile ist er etwas über drein, wiegt 18kg un dist 1,05m groß...Schuhgröße 28/29 *staun*
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen