Verlange ich zuviel von meinem Mann?
Danke schonmal und
GLG Tanja
Re: Verlange ich zuviel von meinem Mann?
unsere Tochter ist 20 Monate alt und ich bin anfangs auch immer als einzige aufgestanden. Mein freund hat die gleichen Arbeitszeiten wie Dein Mann, nur das er erst um 17 Uhr zu Hause ist. Jana war mehr als 6 Monate ein Schreibaby und das war wirklich nicht immer leicht. Seid etwa einem halben Jahr haben wir aber eine Abmachung: Wenn Wochenende ist wechseln wir uns ab und jeder darf einen Tag ausschlafen. Wir achten schon drauf, dass es nicht bis in den Nachmittag geht, weil wir ja auch noch was voneinander haben wollen, aber diese Regelung klappt sehr gut und ich wünschte mir es wäre schon immer so gewesen. Dann hätte ich anfangs auch mal Kraft tanken können... Vielleicht findet ihr ja auch eine Einigung. Wünch es Euch, liebe Grüße, Nicole :-)
abends um 20.30 Uhr!!!
Und es fragt niemand ob da zu hause noch eine Familie ist!!!
Er steht auf und macht Johanna fertig und gibt Ihr Frühstück. Das ist nämlich in der Regel die einzigste Zeit, die sich die beiden sehen, außer er hat Sa frei oder Urlaub.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen