Suchen Menü

Verhütung

Hallo zusammen, bin auf Grund einer Krankeit (Antibiotika und Durchfall) trotz Pille wieder schwanger geworden. Nun weiß ich nicht wie ich zukünftig verhüten soll, da ich nicht noch ein Kind dann will. Wie verhütet ihr. Hat jemand Erfahrung mit dem Verhütungsstäbchen. Über Antworten wäre ich sehr dankbar
Bisherige Antworten

Re: Verhütung

Hallo-
Ich habe das Stäbchen nun schon knapp 2 Jahre und es ist eine total sichere Sache. Ich bin total glücklich damit und habe bis auf Zwischenblutungen keinerlei Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen :-)))
Alles Gute und liebe Grüße
Angi

Re: Verhütung

hi babsi,
ich habe so ein stäbchen seit über einem jahr - implanon heißt es - und bin insgesamt recht zufrieden. einsetzen war völlig unkompliziert, 3 jahre verhütungsdauer sagte uns auch als 2.kind-abstand zu ;-) und an nix mehr denken müssen ist eben auch sehr praktisch. nebenwirkungen habe ich keine. was bei mir nicht stimmt ist, dass die blutungen wegbleiben. viele grüße von terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen