Vergebt mir, denn ich habe gesündigt *fg*
da hatten wir heute morgen noch die Debatte um so viele Geschenke und vorhin waren wir einkaufen und ich wollte noch ein bischen in so einem Sonderpostenmarkt stöbern, weil ich noch etwas Weihnachtsdeko brauchte. Naja, dabei ist mir ein Kindersessel ins Auge gefallen, den Yannick unbedingt haben mußte *schäm* Also, rein mit dem Teil in den Einkaufswagen, naja, und dann fiel mir die Puppendiskussion für Jungen von vor einigen Tagen ein, als ich an einem Regal mit Puppen und Trollen langlief und Yannick griff hellauf begeistert zu, als der Papa ihm das Ding unter die Nase hielt, also hab ich das auch noch mitgenommen *ascheübermeinhaupt*
Ich frag mich, wann das aufhört. Irgendwie ist es doch so, daß man sich fast eigene Kindheitswünsche erfüllen will oder? Geht zumindest mir so, denn ich konnte sowas nicht erwarten. Wie gehts euch denn damit?
LG
Nicky (mein Name ist Nicky und ich bin kaufsüchtig ;-))
Re: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt *fg*
LG
Ike
ich hab zwar das Glück, einkaufen absolut zu hassen, aber ich weiss was du meinst, ich find viele Spielsachen auch einfach sooo süß. Und die Spielzeugeisenbahn die ich nie gekriegt hab, wer weiss, vielleicht wird mein Sohn die haben wollen? Ne, wohl doch nicht, aber ja, ist schwierig sich zurückzuhalten bei all den schönen Sachen.
lg bila
ja, mir geht es aehnlich...ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Emma ins Barbiealter kommt und ich ihr all die tollen Barbiesachen kaufen kann, die ich auch haben wollen wuerde....gewollt haette, meine ich...hihi...
LG, Rieke
ich hab das ja auch so oft, dass ich mir eigentlich etwas kaufen will, aber dann doch wieder in der kinderabteilung von kastatdt, H&M und co. lande!
gruß,
ariane
Die Gruppe sitzt im Stuhlkreis und begrüßt Nicky eintönig: "Hallo Nicky!" *LOL*
Tja, und ich war gestern bei Woolworth (da gibts nämlich Schlafis für 2,22 und habe aber auch noch 1 Zweiteiler und eine Jacke gekauft...-->Klamottensüchtig?!) *fg*
Ach ja, vom Papa hat Lena übrigens von McDonalds den singing-sam gekriegt. Und sie ist soooo glücklich damit (muß sie draufdrücken, und Musik kommt). Aber es kommen ja auch wieder Zeiten, wo sie außer Essen+Trinken überhaupt nichts gekauft bekommt....also warum nicht?! Wenn doch alles im Rahmen bleibt...LG! Nina
lg luna + emely
Außerdem haben wir uns was Großes (Haus gebaut ;)) gegönnt, da müssen wir halt bei allem - auch bei den Geschenken für die Kinder - ein bisschen sparen.
Lieben Gruß
Alethia
Vorläufiges Endergebnis:
1 Schukelelefant, 1 Boccycar, 1 Lego-Wagen an "Grossgeräten" und 7 Curver-Allzweckkisten (30 l Inhalt) voll Spielzeug plus etliche Stofftiere
Mel (die sich auch nie bremsen kann und hier noch einen 10-Euro-Gutschein von mytoys liegen hat, 25 Euro Mindestbestellwert gelten....welche Verlockung)
Herzlich Willkommen im Stuhlkreis!
Meine Name ist Natalie und ich bin auch kaufsüchtig...
Eigentlich wollte ich Laura nur eine winzige Klitzekleinigkeit zu Weihnachten kaufen... Aber dann seh ich dies und das, und jenes könnte sie gebrauchen und das wollte ich als Kind auch schon iiiiiiiiiiiiimmer haben!!! *seufz*
*schäm*
ähm das wars....
*setzhin*
*grins*
LG
Natalie
@mira
Jaja, die AKauS!!! (=anonyme Kaufsüchtige...)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen