Suchen Menü

Verblichener Teutonia Kiwa!

Hallo!
In Kürze wird unser zweites Kind zur Welt kommen und wir haben auf die Schnelle bei Ebay einen Teutonia Kiwa ersteigert. Er ist bestens in Schuss, allerdings ist er ganz arg von der Sonne verblichen (Modell 2002/ Farbe: blau-grau). Habt ihr einen Tipp wie man die Farben auffrischen kann? Gibt es da irgendein Farbspray oder ähnliches? Komplett einfärben in der Maschine geht nicht, da der Wagen außen dunkel und innen beige ist. Bin für jede Idee dankbar... Gruß: SUNNY (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Verblichener Teutonia Kiwa!

hallo sunny,
ich habe heute unseren bezug gewaschen und mir kamm die idee
ob man sowas nicht neu bestellen könnte. das muss doch gehen oder? evtl. ist das ja eine lösung, aber vieleicht richtig teuer!
leider kann ich dir sonst keinen rat geben :(
lg snoo

Neu bestellen wird teuer!!!!

Hallo Sunny!
Einen neuen Bezug bei Teutonia bestellen ist einfach unverschämt teuer. Ich hatte mal nach einem neuen Verdeck für den Swing-Buggy gefragt, weil das nur aus durchsichtigem Plastik war und langsam kaputt ging. Ein neues Verdeck in dunkelblau kostet für den Buggy schlappe 80 Euro, da bekommt man ja einen neuen Buggy für.
Sieh doch einfach mal bei Ebay unter Ersatzbezug nach, da werden ab und zu welche angeboten.
LG und noch eine schöne Restschwangerschaft
TANJA

P.S.

Vom Färben würde ich abraten, wer weiß wie die einzelnen Stoffe die Farbe annehmen, außerdem bleiben die Nähte stets in der ursprünglichen Farbe.
LG TANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen