Suchen Menü

Verabschiede mich ins KH......

Hallo,
bin zwar heute noch zu Hause, trotzdem verabschiede ich mich jetzt schon mal, muss morgen früh ins KH. Um 7:30 dürft Ihr an mich denken (wenn Ihr wollt), denn dann komm ich in den OP. Weiß nicht, ob ich heute noch viel hier ins Forum reinschauen kann, muss Koffer packen, einkaufen usw.
Hoffe, dass ich Montag wieder nach Hause kann. Muss zwar dann noch jeden Tag zum HNO, aber besser, als im KH zu liegen.
Euch allen einen schönen Tag und ein sonniges WE (aber vielleicht schau ich heut doch nochmal bei Euch rein)
LG
mogli
Bisherige Antworten

alles gute- daumen sind gedrückt! o.t.

Viel Glück - Drücke Dir die Daumen o.t. aber LG >

Re: Verabschiede mich ins KH......

hallo,
alles gute für die op & ein daumendrücker von mir. was wird denn genau gemacht?
viele grüsse,
sep

Re: @september

Hallo,
Danke fürs Daumen drücken. Also, es werden rechts 2 Polypen entfernt, die Nasenmuschel verkleinert und die rechte Kieferhöhle ist total dicht. Da kann mir aber noch keiner sagen, trotz CT, was es nun genau ist. Entweder Entzündung, also Eiter oder Zyste. Evtl. könnte es noch sein, dass ich vor Jahren bei einem Motorradunfall eine klitzekleine Kochenabsplitterung in dem Bereich hatte und daher die Entzündung entstanden ist. Aber das weiß ich erst nach der OP.
LG
mogli

Re: Verabschiede mich ins KH......

Hallo mogli,
dann drücke ich Dir feste die Daumen :o) Du wirst sehen, hinterher ist
alles nicht mehr so schlimm wie es Dir nun erscheint. Alles Gute und
schnelle Besserung! LG, Meike

Alles Gute! o.T. aber LG ->

Re: Verabschiede mich ins KH......

Hallo Mogli!
Ich wünsch' Dir alles Gute!!! Das alles gut läuft, Du bald wieder heim darfst und vor allem nicht so viele Schmerzen hast!!!
Alles Liebe + bis bald!!! Anja

Alles Liebe auch von uns (o.T.)

*Daumendrück* und alles Gute :) ot aber LG

toi toi toi !!! LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen