Suchen Menü

Verabschiede mich für 2 Wochen

mit einem lachenden (weil zwei Wochen Andalusien) und einem weinenden Auge (weil ich ich dann auch zwei Wochen Postings verpasse und nachlesen muss) !!
Morgen geht es schon um 5.30 zum Flughafen los (was mein Langschläfer wohl sagt, wenn wir ihn um 5 wecken ?!). Bin ja gespannt wie der Flug so verläuft. Naja, wird schon werden, rauswerfen können sie uns ja nicht, falls er recht Rabatz machen sollte.
Bis in 2 Wochen ! Schreibt nicht so viel...........
LG Nicole
Bisherige Antworten

Nimm mich mit ! ! ! ! !

Viel Spaß und gute Erholung!!
Mel, die mit will *seufz*

na dann los........

War das ne Einladung??? *strahl*

naja, zahlen mußte schon selber, aber wir

freuen uns über eine nette reisebegleitung !!! flieger geht um 7.15, also hopp. LOL
lg nicole

Re: Verabschiede mich für 2 Wochen

Hallo Nicole,
wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Sag' mal, wenn euer Flug um 5:30 Uhr geht, weckst du ihn dann erst um 5 Uhr??? Schlaft ihr im Flieger? ;-)) Müsst ihr nicht 1,5 Std. vor dem Flug am Flughafen sein? Nicht, dass ihr den Flieger noch verpasst *g*
Gruß++
Laubfrosch.

Nene, der Flieger geht um 7.15

und wir brauchen ca. 40 min zum Flughafen. Heute abend fahren wir schon mal hin und checken ein, so dass wir dann nicht soooo früh dasein müssen....
LG Nicole

tschüüüühüüüsss!

hi nicole,
es müsste sowas wie forumsnewsletter geben, in denen die wichtigsten beiträge der woche zusammengefasst wären. dann könnte man auch beruhigt in den urlaub fahren... ;-)
so oder so: ich wünsche euch ganz vieeeel spass in andalusien *beneid!*
liebe grüsse,
sep *die derzeit gigamässig viel stress mit den beiden lütten hat (caro erkältet, jule mit einem mörder-quengeligem entwicklungsschub)

Re: tschüüüühüüüsss!

hi sep,
du kannst ja auch gerne protokoll führen, hast ja eh nix zun tun, oder ?! *g*
ich drück die dauem, dass schnupfen und schub bald vorbei sind ! ich denk an dich, wenn ich am strand liegen LOL.
bis bald, nicole

Re: tschüüüühüüüsss!

hiho,
ohhhh, heute würde ich protokoll-schreiben dem kinderhüten sofort vorziehen... ;-)))). aber ich glaube kaum, dass irgend ein vernünftiger mensch meine quengelmonster auch nur eine minute nehmen würde.
also dann: vieeeel spass am strand und
CU,
sep *die jetzt leider offline gehen muss...*

ohhhhhh.......

gruess mir die Spanier..Andalusien ist wirklich eine meiner Traumgegenden...Lass Dir die Tapas und den Tinto schmecken!
Alles Liebe und guten Flug
Antonia

danke ! wir waren vor 3 jahren schon mal da

allerdings ohne kind. wir sind wieder im gleichen hotel. mal sehen..................
dir alles gute für deine SS.
lg nicole

schönen Urlaub wünsche ich! o.T. aber LG

Schönen Urlaub :-) LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen