Suchen Menü

Verabschiede mich aus diesem Forum...

... weil Silas morgen 2 Jahre alt wird. Habe hier gern mitgelesen, manchmal auch was geschrieben und hoffe, viele von Euch über kurz oder lang im 2-3 jährigen Forum zu treffen. So, und nun widme ich mich wieder der Muffins-Bäckerei (habe mir einen Tag Urlaub genommen und kann richtig was wegschaffen heute zu Hause). Danke für das schöne Jahr mit Euch und bis bald, Mala
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich aus diesem Forum...

wünsche euch eine schöne feier morgen! ende november sehn wir uns wieder ;o) lg nina

Re: Verabschiede mich aus diesem Forum...

Wünsche Euch einen schönen Tag morgen und bis bald "drüben", bin dort auch ab und zu mal und in 3 Wochen dann regelmässig...
LG Mel

Re: Verabschiede mich aus diesem Forum...

Hallo Mala,
dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß und wir sehen uns dann im Febr. 04 wieder.
LG Suse

Re: Verabschiede mich aus diesem Forum...

hallo mala,
dann wünsche ich euch morgen einen rundum gelungenen und schönen tag :o)
mensch, die 2 jahre sind so schnell verflogen...!
wir ziehen in gut 5 wochen nach, aber die meisten lesen und posten ja eh in beiden foren.
liebe grüße,
anke

Re: Verabschiede mich aus diesem Forum...

Hallo Anke, echt, das wußte ich nicht, das mit dem Posten in beiden Foren, aber ist ja eigentlich logisch. Danke für alle guten Wünsche und bis bald, Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen