Suchen Menü

Vatertag / Geschenk?!

Ja, ich weiß. Eigentlich ist es ja blöd, solche Tage zu feiern! Machen wir ja auch nicht.
Aber Jonah und ich wollen dem Papa morgen trotzdem eine Kleinigkeit schenken! Wo er doch der beste Papa der Welt ist ..... *g*
Irgendwas kleines? Was selber gemachtes? Oder ....
Wer hat Tipps oder Anregungen für uns?
Sonnige Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Vatertag / Geschenk?!

Hi Anja,
kannst Du nicht ne nette Fotomontage/Collage am Rechner machen, vielleicht noch mit ein paar gekonnten Strichen von Jonah?
LG
Ariane

Re: Vatertag / Geschenk?!

Hallo Anja,
wir werden gemeinsam eine Radtour machen und den Tag zum Familientag auserkoren, anstelle eines Sauftages für die Männer ;-)
Geschenkt bekommt der Papa ein Küsschen von seinem Sohn, das muss/soll reichen. Leider hat mein Mann (noch) nicht so den Sinn für Selbstgemaltes o.ä. deshalb bekommt er auch so etwas (noch) nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Vatertag / Geschenk?!

Der Papa bekommt NICHTS geschenkt, er hat doch uns ;-)
Außerdem habe ich zum Muttertag das gleiche geschenkt bekommen...ach ne Quatsch....dieses Jahr habe ich GAR NICHTS geschenkt bekommen *g* Und nächstes Jahr bekomme ich sicher ÜBERHAUPT NICHTS....
LG Luci

@Luci

Hallo Luci,
hattest du das gelesen? Ich hatte einen Heidenspaß mit dem Posting und die Antworten "seiner" Männer :-) Das wird nächstes Jahr ziehen :-) Wenn nicht, muss ich härteres Geschütz mobilisieren. Mein Mann soll ruhig einbisschen sensibler mit so etwas umgehen...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubfrosch - LOL

"Mein Mann soll ruhig ein bisschen sensibler mit so etwas umgehen" -> Der Satz ist grammatikalisch sicher korrekt, aber inhaltlich?
Wie kannst du die Wörter "Männer" und "sensibel" nur in einem Satz schreiben? ;-)
LG Luci

Ohne Worte und in tiefster Trauer ;-( o.T.

:-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Vatertag / Geschenk?!

Wie wäre es mit einem Piknik-Korb voll mit Leckerein und ab auf eine Wiese zu dritt!
LG, gloria

Re: Vatertag / Geschenk?!

glorias antwort finde ich richtig gut...das überlege ich mir auch! also unser guter papa hat mir was sehr schönes zum muttertag geschenkt und bekommt auch auf alle fälle was! nur was.....?!
:-)
schnee

Re: Vatertag / Geschenk?!

Ich habe mit Malte mit Fingerfarben ein Bild gemalt, eingescannt, auf T-Shirt-Folie ausgedruckt und jetzt muß ich es nur noch aufbügeln. Man kann aber auch mit dem Bild in einen Copy-Shop gehen und dort ein T-Shirt machen lassen.
Ich glaube aber, über das Bild alleine hätte er sich auch schon gefreut.
LG franziska

Re: Vatertag / Geschenk?!

Andi bekommt morgen einen neuen Schlafanzug (gibt grad so schöne bei Tchibo)! Und einen Gutschein für eine Fußpflege (mach ich aber nicht selbst - da geht er zu einer Fußpflegerin). Ich finde, jetzt wo es Sommer wird, dürfen die Herrenfüße auch etwas gepflegter aussehen. Hatte ihm sowas schon mal geschenkt und WIDER ERWARTEN!!! hat es ihm gefallen!!! ;o)) LG Anja

Re: Vatertag / Geschenk?!

hallo Anja,
ich habe die linke Hand und den rechten Fuß von Justus in Gips "gedrückt" - nach dem Mittagsschlaf darf Justus das ganze selber anmalen ;o)
Gruss Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen