Valentinstag - Ideen?
Bin diesmal irgendwie völlig ratlos...
Danke und lG Doreen
Re: Nix :-)))...
ich benötige keine (im Gegenteil) vorbestimmten Tage, um jemandem eine Freude zu machen oder ihn lieb zu haben oder in irgendeiner Weise an ihn zu denken und ihm dies auch zu zeigen :-)))
Herzlicher Gruß
Micha
na was hast du denn sonst so für Ideen, um deinem Lieben mal auf besondere Weise zu zeigen, wie sehr du ihn magst? Ich mag ja auch nicht so bestimmte Tage, aber irgendwie wartet man dann doch gerade an solchen Tagen auf etwas... hm, eben Besonderes, glaub ich.
LG Doreen
meist spare ich immer etwas zusammen und so kam er schon einmal in den Genuß einer Ballonfahrt, oder zu einem Ritteressen g auf Schloß Katzenellnbogen. Und mal ein supertolles Fußballspiel besucht der 1.Bundesliga mit Begleitung (männlich versteht sich fffggg) seiner Wahl. Das waren halt so die besonderen Dinge.
Herzlicher Gruß
Micha
Re: Valentinstag - Ideen?
bin auch am Überlegen. Vielleicht lade ich meinen zum Essen ein (muss ja alles organisiert werden ;-)!).
LG
Sibylle
ich mach zwar nix großes, aber ich denke, es wird meinem Schatz gefallen:
Ich hab einen schönen großen, silbernen Teller, darauf kommen leckere, frisch gebackene Muffins in Herzform und drum herum streue ich Schoko-Kaffee-Bohnen von Lavazza (die will mein Freund schon lange mal probieren, also hab ich sie als treusorgende Frau bei Ebay ersteigert *lach*). Dazu dann noch ein Kärtchen mit einer Liebeserklärung - das war`s!
LG Conny
Natürlich kann ich Dich aber verstehen, wenn Du Deinen Liebstn :-) überaschen möchtest. Wie wäre es denn mit einem Abend beim Italiener ohne Ansage vorher, Babysitter buchen und Ihr macht es Euch gemütlich? Oder ganz viele Milka-Herzen auf dem Frühstücksteller? Ein schönes Foto ...
habe nicht meinen ideenreichsten Tag heute ...
LG
Birgit
Schatzi bekommt von mir nen tragbaren CD/MP3/CD-RW-Player (mit Zubehör: Natzkabel, Kopfhörer) um auf Nachtschicht seine Songs korrekturzuhören (er macht nebenbei Musik á la Alleinunterhalter, aber nur gecoverte Songs) und ich vermute dass ich von ihm eine Digitalkamera bekomme. Oder ein Bareback-Pad. Mal sehen ;-)
Mel (trotz Teuro im Konsumrausch)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen