Suchen Menü

Valentinstag - Ideen?

Ich nochmal, was macht ihr für euren Schatz zum Valentinstag?
Bin diesmal irgendwie völlig ratlos...
Danke und lG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Nix :-)))...

Guten Morgen Doreen,
ich benötige keine (im Gegenteil) vorbestimmten Tage, um jemandem eine Freude zu machen oder ihn lieb zu haben oder in irgendeiner Weise an ihn zu denken und ihm dies auch zu zeigen :-)))
Herzlicher Gruß
Micha

Huhu Micha,
na was hast du denn sonst so für Ideen, um deinem Lieben mal auf besondere Weise zu zeigen, wie sehr du ihn magst? Ich mag ja auch nicht so bestimmte Tage, aber irgendwie wartet man dann doch gerade an solchen Tagen auf etwas... hm, eben Besonderes, glaub ich.
LG Doreen

Huhuuu :-)))
meist spare ich immer etwas zusammen und so kam er schon einmal in den Genuß einer Ballonfahrt, oder zu einem Ritteressen g auf Schloß Katzenellnbogen. Und mal ein supertolles Fußballspiel besucht der 1.Bundesliga mit Begleitung (männlich versteht sich fffggg) seiner Wahl. Das waren halt so die besonderen Dinge.
Herzlicher Gruß
Micha

Da fiel mir gerade ein, was ich als nächstes in Angriff nehmen möchte. Und zwar ein Wochenende in einer kleinen, privaten Brauerei (muss ich noch aussuchen), wo man Bier selber brauen kann.

Re: Valentinstag - Ideen?

Hi,
bin auch am Überlegen. Vielleicht lade ich meinen zum Essen ein (muss ja alles organisiert werden ;-)!).
LG
Sibylle

Hallo Doreen,
ich mach zwar nix großes, aber ich denke, es wird meinem Schatz gefallen:
Ich hab einen schönen großen, silbernen Teller, darauf kommen leckere, frisch gebackene Muffins in Herzform und drum herum streue ich Schoko-Kaffee-Bohnen von Lavazza (die will mein Freund schon lange mal probieren, also hab ich sie als treusorgende Frau bei Ebay ersteigert *lach*). Dazu dann noch ein Kärtchen mit einer Liebeserklärung - das war`s!
LG Conny

Liebe Doreen, ich mag die Tage wie Valentinstag (oh, wen habe ich denn alles lieb?), Muttertag (5 Rosen für 15 ?) oder Karneval (so, jetzt wir alle mal super lustig) überhaupt nicht.
Natürlich kann ich Dich aber verstehen, wenn Du Deinen Liebstn :-) überaschen möchtest. Wie wäre es denn mit einem Abend beim Italiener ohne Ansage vorher, Babysitter buchen und Ihr macht es Euch gemütlich? Oder ganz viele Milka-Herzen auf dem Frühstücksteller? Ein schönes Foto ...
habe nicht meinen ideenreichsten Tag heute ...
LG
Birgit

Wir sind diesmal ganz bescheiden:
Schatzi bekommt von mir nen tragbaren CD/MP3/CD-RW-Player (mit Zubehör: Natzkabel, Kopfhörer) um auf Nachtschicht seine Songs korrekturzuhören (er macht nebenbei Musik á la Alleinunterhalter, aber nur gecoverte Songs) und ich vermute dass ich von ihm eine Digitalkamera bekomme. Oder ein Bareback-Pad. Mal sehen ;-)
Mel (trotz Teuro im Konsumrausch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen