Suchen Menü

VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

Hi Mädels, da mein Schatz ein passionierter Segler ist (kam grade von einem Törn zurück und ist wieder soooo am schwärmen ;o) ), habe ich mir überlegt, ihm zum Geburtstag einen echten Seesack zu schenken mit allen möglichen netten Sachen drin. Nur wo kriege ich so ein Ding? Und es muss schnell gehen, denn ich habe nur noch diese Woche um es zu besorgen. LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

Hallo Claudia!
Ich hab zwar absolut null Ahnung vom Segeln, aber ist nicht in Köln auf der Rheinuferstraße (Nähe Rheinauhafen) so ein Bootsladen?! Die haben auch immer Rettungsringe, Segeljacken etc. im Fenster.
Aber ich weiß da nichts näheres zu.
LG
Anja

@Anja

Hm... überlege mal... ja, ich glaube, da habe ich auch mal was gesehen, stimmt. ich sollte einfach mal dort längs fahren und schauen. lieben dank für den tipp. und wie geht's euch überhaupt so weit entfernt von köln? war der umzug eine "weise entscheidung", oder lässt sich das noch nicht sagen? lg von tabea und mir, claudia :o9

Re: @Anja

Hallo Claudia!
Prima, daß wir Dir helfen konnten! ;o)
Als ich das Posting von Inez gelesen haben, fiel mir auch schlagartig der Name wieder ein.
Uns geht es gut hier! Für Jonah war es bestimmt die richtige Entscheidung. Er genießt das spielen draußen und die Nähe zu meiner Familie. Nicht zu vergessen die unzähligen Trecker hier auf dem Land! *g*
Für uns sit es noch zu früh, um eine Aussage treffen zu können. Momentan ist es ok, mehr kann ich noch nicht sagen. Ich kenne halt hier noch niemanden mit KInd in JOnahs Alter, das fehlt mir noch. Aber nächste Woche beginnt ein Spielkreis, vielleicht findet sich da was.
LG aus dem Krankenlager (meine zwei Männer kränkeln beide rum)
Anja

Re: VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

hi claudia
versuchs mal bei marine olbermann, da habe ich früher immer alles rund ums boot gekauft und mein papa geht auch heute noch hin. aber frag mich nicht wo das ist, steht aber mit sicherheit im telefonbuch.
gibts was neues in sachen termin?
liebe grüße
inez

@inez

hi du, prima tipp, danke :o) in sachen termin? hast du meine mail von vorhin nicht bekommen? hatte geschrieben, dass die dame ein kranken ehemann und vorzeitige wehen hat und noch nicht weiß, ob sie mir diese woche für's foto zur verfügung stehen kann :o( ich werd's mittwoch nochmal telefonisch bei ihr versuchen und hoffe das beste... wie geht's euch? und such mal nach meiner mail :o) bis mittwoch (?), Claudia

nochmal @inez

ähhh... öhh... lass uns auf jeden fall was für diese woche festmachen, würde ich sagen, damit ich zumindest den seesack kaufen fahren kann, ja? ist es dir früh genug, wenn wir das in der pusteblume besprechen?

@ Anja UND Inez :o)

Hej, ihr beiden, habe gerade rausgefunden, dass ihr den gleichen laden meint. werde direkt gucken gehen, laut internetauftritt müsste ich da wirklich das richtige finden. suuuper!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen