Urlaubskoffer für Laurin packen (Nordsee)
Vielen Dank für Eure Mithilfe im Voraus!
lg
Michi und Laurin (* 18.12.2001)
Gummistiefel, Regenbekleidung an sich...
Hach, 2 Wochen an der See, dass könnte mir auch gefallen :-)
Ich wünscghe euch einen wunderschönen Urlaub in dem ihr die Regenbekleidung nicht benötigt :-)))
Micha
Re: Urlaubskoffer für Laurin packen (Nordsee)
da ich gerade eine Woche auf Langeoog war (eben auch Nordsee) kann ich dir ja verraten, was ich im Koffer hatte.
Regenhose, Regenjacke, Ersatzschuhe (Gummistiefel hat Maxi noch nicht, sonst hätte ich die auch mitgenommen) Hab ich alles dringend gebraucht!!!
Schlafsack, Kuscheltiere, SChlafanzug
Kleidung für warme aber auch für kalte Tage
Kinderwagensack (da dachte ich noch, der erübrigt sich ja eigentlich, was soll ich sagen, bis auf einen Tag sass sie da drin, sofern sie im Kinderwagen war, denn es war total kalt)
Mütze!!!!
Als Medikamente hatte ich Dentinox mit (brauchte ich auch), Wundsalbe (brauchte ich ebenfalls dringend) und Paracetamol Zäpfchen (hab ich nicht gebraucht, würde ich aber immer mitnehmen)
ein bisschen Spielzeug und 2 Bücher (ein drittes hab ich vor Ort gekauft)
1/2 Paket Windeln (aber bei 2 Wochen brauchst du eher ein ganzes und kannst das auch vor Ort kaufen)
Getränkebecher, Tupperdosen für Unterwegs
ich glaube, das wars auch schon, vermisst hab ich nichts (außer einmal abends Dentinox, als es verschwunden war *ggg*)
Schönen Urlaub
BIne mit Maxi (04.03.02)
Re: apropo Regenklamotten...
Lieber Gruß
Micha
hab alles geerbt, ...
Sorry
LG Bine
Re: Schaaaaade Bine :-( oT aber mit ganz LG
Re: apropo Regenklamotten...
da kann ich Dir mal weiter helfen. Ich hab die vom aldi gekauft gehabt für glaube 6,99, die war völliger Müll, hat nichts ausgehalten. Jetzt hab ich etwas teurere von C&A, kostet zwar 15 Euro, aber hält dicht, die Jacke ist so, daß man nichts unter ziehen muß, bei der Hose genau so, man kann evtl. eine Strumpfhose unterziehen, aber extra Hose ist nicht nötig. Und schwitzen tut Yannick auch nicht drin, was bei dem Zeug von Aldi anders war.
LG
Nicky
Ich würde mitnehmen:
- Buddelhose
- Regen- oder/und Windjacke (auch wenn die Sonne scheint, ist der Wind hier oft "scharf")
- Mützen mit Ohren klappen oder alternativ Stirnbänder, die man über die Ohren ziehen kann (ist bei Sonne angenehmer).
Wir wohnen an der Nordsee und Jelto hat immer ein Stirnband um und meistens auch eine dünne Windjacke an.
Windeln würde ich gar nicht so viele mitnehmen (es sei denn der Kofferraum lässt es noch zu *g*), denn die kannst du ja notfalls auch vorort kaufen.
Achja, da es hier immer ein wenig windig ist - uns somit oft kühl - wir die Sonne oft unterschätzt. Ich würde die Sonnenmilch vorsichtshalber einpacken (im Moment scheint die Sonne übrigens auch *G*).
LG Grüsse und einen schönen Urlaub
Luci
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen