Suchen Menü

Urlaubsinfo 1

Hallo ihr,
lange war ich nicht mehr hier....aber jetzt. Wollte Euch mitteilen, wie unser Urlaub verlaufen ist. Wir waren in einem sogenannten Familotel. Ich war ziemlich begeistert. Die Idee dafür bekam ich eigentlich aus der Elternzeitschrift, dort war ein Bericht über ein Familotel. Wir haben uns dann eins ausgesucht, was ungefähr 2 Stunden Fahrt von uns entfernt war. Längere Autofahrten halte ich bzw. Filip nicht durch... da gibt es dann nur Gebrüll und ich werde genervt :-)Aber zum Bericht, als wir alleine waren haben wir uns nie Gedanken darpber gemacht, dass in einem Hotel ja nur ein Zimmer ist... höhö und mit Kind finde ich ein Zimmer .. nunja... Filip wacht bei jedem piep auf und da ist dann nix mit kuscheln etc. oder auch nur Fernseh gucken oder so... in den Familotels hat man Appartments mit mindestens 2 Zimmern und auch sehr praktisch einer Küche, falls man selber mal kochen möchte oder einfach nur für heisses Wasse (Brei)in einem Hotel müsste man ewig laufen um gekochtes Wasser zu bekommen.
Zudem hat man "Vollpension" naja die Erwachsenen haben Halbpension und die Kinder Vollpension, das Essen war wirklich gut und während des Essens konnte man die Kinder zur Betreuung geben, in einen Nachbarraum, mit Kindergärtnerinnen und in Ruhe mal zu zweit essen... haben wir schon lange vorher nicht mehr getan (hatte wirklich Candellight charakter) Zudem konnte man tagsüber auch schon die Kleinen, Filip ist 15 Monate abgeben und selber allein etwas machen (Sport/Schwimmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen