Suchen Menü

Urlaubsfotos (die vier letzen), wer mag o.T.

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsfotos (die vier letzen), wer mag o.T.

Huhu Anis!
Sehr schöne Bilder! Total süß finde ich ja das große Portrait mit Sonnenhut! Und ein super schönes Haus habt Ihr da!! (Erbt Ihr das mal irgendwann?)
Danke übrigens auch für die Mail! Vielleicht komme ich heute noch zu einer Antwort... :-))
LG, Kelly

Re: Urlaubsfotos (die vier letzen), wer mag o.T.

hi kelly,
ja die großaufnahme finde ich auch am schönsten. wir hatten ja "nur" die videokamera mit, daher so wenig bilder (von unseren freunden geschossen *peng*). das haus gehört mir sogar schon, aber nur auf dem papier *gg*.
mit dem mailen tu dir mal keinen stress an, weißt doch, dass ich auch immer so luschig bin.
schönes wochenende,
ariane
p.s.: nach deinem urlaub sollten wir mal einen termin fürs nächste treffen machen

Re: Urlaubsfotos (die vier letzen), wer mag o.T.

Huhuuuu Aniiiiis!
Schöne Bilder, tolle Villa *neid*, toll finde ich das Bild mit der
gelbbehüteten Elli (chic!!!) und Grosstante :o) Tolles Gesicht
die Frau!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Heeeey...:-)

endlich fotos von der süßen maus. mensch die hat sich aber auch gemacht in letzter zeit! kein wunder, dass die griechen kopf standen :-)....und die villa, jaaaa, da sollte man mal urlaub machen, lädst du uns in 2003 ein?
:-) zenobia

Forumstreffen wann genau...

in der Villa??? Wow. Und natürlich ist deine Maus auch süss!!! Auch nochmal in den Süden wollen!!!
LG
Ike

Re: Forumstreffen wann genau...

Hallo Anis,
Deine Maus ist ja echt zum knuddeln.
Aber die Villa..... zu dem Forumstreffen komme ich auch. *g*
Schönes Wochenende
Ciao Tina

Re: Urlaubsfotos (die vier letzen), wer mag o.T.

Hi Anis
das sieht nach einem schoenen Urlaub aus - kannst du mir mal sagen, was dich noch in Deutschland haelt???
LG
Monika

@ peanut

willst du das wirklich wissen?
erstmal ist es mir da während der hauptsaison einfach zu warm, sind ja nur die hälfte meiner gene südländisch, die andere hälfte doch seehr nordisch *g*,
dann ist es in den dörfern immer noch sehr altbacken, was die freizeitaktivitäten einer verheirateten frau anbelangen *öhöm*, sprich: mann geht in cafenion (kneipe), frau sitzt mit diversen weiblichen verwandten und anverwandten und den kindern in der küche von irgendwem und bekocht alle ;o))
nööö, nicht wirklich...
aber einmal im jahr urlaub dort ist schon sehr schön.
lieben gruß, ariane
die dann doch lieber mal ne weile in GB leben würde

Re: @ peanut

Hi Ariane, dorfleben pur - nein, das kann ich verstehen!
Und in GB wuerde ich auch gerne wieder leben, glaub mir, aber inzwischen macht Deborah sich schon Gedanken, ob sie ihre Freunde wieder alle aufgeben muss, wenn wir umziehen, also - erst mal bleiben wir hier!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen